FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Support für Anwendungen aus Bitrix24.Market

Im Bitrix24.Market finden Sie eine große Anzahl von hilfsreichen Anwendungen, welche Ihnen helfen, die Funktionen von Ihrem Bitrix24 zu erweitern, z. B. zusätzliche Zahlungsmethoden, Telefonanlagen oder Chatbots zu verbinden. Ungeachtet davon, dass diese Apps einfach integrierbar sind und mit dem Produkt ausgezeichnet kompatibel sind, werden sie von Drittentwicklern/-innen entwickelt und verwaltet. Diese Entwickler/-innen beraten die Kunden in allen Fragen, welche ihre Anwendungen betreffen.

So finden Sie Entwicklerkontakte

Öffnen Sie die App-Seite, finden Sie in der Suche die Anwendung bzw. Kategorie, die Sie interessiert.

Öffnen Sie das Anwendungsformular und klicken Sie auf den Tab Support. Hier finden Sie alle Entwicklerkontakte, über die Sie sich an die Entwickler/-innen wenden können.

market2.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos