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Bitrix24Help

Bitrix24 Chat: Neuer Messenger und KI

Im Update Bitrix24 Vega haben wir komplett den Chat aktualisiert und neue nützliche Tools für die Arbeit hinzugefügt. Neuer Bitrix24 Chat ist Messenger nur für Ihr Unternehmen.

Der Chat M1 ist für Unternehmen mit mehr als 1 Million Nutzern geeignet. Die Testergebnisse belegen, dass der Messenger dieser Belastung standhält.

Der Chat M1 ist in Ihre Arbeitsabläufe nahtlos integriert und unterscheidet sich somit von herkömmlichen Messenger-Anwendungen. Was sind die wichtigsten Updates?


Einheitlicher Arbeitsbereich

Direkt in den Chats können neue Aufgaben aus bestimmten Nachrichten oder ohne Verbindung damit erstellt werden. Durch die Querkommunikation ist es möglich, schnell auf das benötigte Element zuzugreifen. Mit nur einem Klick können Sie beispielsweise direkt aus dem Chat heraus das Aufgabenformular öffnen oder umgekehrt.
Aufgabe direkt im Chat erstellen

Die Terminerstellung ist auch in den Chats verfügbar. Sie können aus dem Termin im Kalender heraus einen Anruf mit den Teilnehmern starten und die Ergebnisse anschließend bequem im Chat festhalten.
Termine aus dem Chat erstellen

Im Chat können Sie Nachrichten weiterleiten, fixieren und zu Favoriten hinzufügen. Drücken Sie Ihre Gefühle aus, senden und empfangen Sie Reaktionen auf die Nachrichten im Chat.


Kein unbefugter Zugriff

Auf den Chat werden immer nur die Mitarbeiter des Unternehmens Zugriff haben. Daher ist es nicht erforderlich, die Teilnehmerliste zu prüfen und deaktivierte Mitarbeiter zu löschen. Alle deaktivierten Nutzer verlieren automatisch den Zugriff auf Bitrix24.

Der M1-Chat schützt den Arbeitsraum vor unerwünschten Störungen und Eingriffen. Externe Nutzer haben keine Möglichkeit, Spam-Nachrichten an Sie zu senden, und Betrüger können sich nicht als Geschäftsführer ausgeben. Alle Nachrichten in Bitrix24 stammen nur von autorisierten Mitarbeitern des Unternehmens und gewährleisten somit die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer persönlichen Kommunikation.

Der Bitrix24-Messenger beschränkt sich ausschließlich auf geschäftliche Chats. Dadurch werden Ihre Mitarbeiter nicht durch Kommunikation mit Kunden oder Verwandten abgelenkt. Keine News von öffentlichen Kanälen oder Seiten – nur Nachrichten von Kollegen.
Neuer Bitrix24 Chat M1


Gewünschte Information schnell finden

Alle Nachrichten, Dateien und Anrufauszeichnungen bleiben in Bitrix24 gespeichert und sind jederzeit in der Sidebar zu finden. Die Sidebar ist die Seitenleiste des Chats. Hier sind folgende Elemente verfügbar:

  • Chatverlauf,
  • Nachrichten, die zu Favoriten hinzugefügt wurden,
  • Dateien,
  • Links aus Nachrichten,
  • Kalendertermine und Aufgaben, die in den Chats erstellt sind.

Aus jeder Nachricht in der Sidebar kann man in den Kontext wechseln. Um die Nachricht zu finden, aus der die Aufgaben erstellt wurde, klicken Sie einfach darauf.

Die mobile Anwendung ermöglicht das sanfte Vorspulen der Nachrichten, wodurch Sie jederzeit zu einem bestimmten Teil der Aufnahme navigieren können.

Um die Nachrichten und Anhänge in Chats auch ohne Internetzugang zu lesen, aktivieren Sie das Cachen von Nachrichten.
Neuer Bitrix24 Chat M1: Sidebar


Chat mit CoPilot

CoPilot ist der Chat-Bot mit der künstlichen Intelligenz, der auf Fragen antwortet und bei der Lösung von Problemen hilft. CoPilot wird sicherlich zu einem unentbehrlichen Teil Ihres täglichen Arbeitsablaufs und hilft Ihnen, Ihre Ideen zu entwickeln und zu evaluieren.

CoPilot ist ein jederzeit verfügbarer Gesprächspartner, der Ihren Text verbessert und vereinfacht, übersetzt und korrigiert. Bitten Sie CoPilot, Ihre Idee zu bewerten oder einen Werbetext für die Website und eine Marketing-E-Mail für den Kunden zu schreiben.
Chat mit CoPilot



Zusammenfassung

  • Bitrix24 Chat M1 ist der Chat nur für Ihr Unternehmen. Kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen in Chats und Videoanrufen.
  • Im neuen Bitrix24 Chat haben wir das Interface überarbeitet und neue Tools hinzugefügt: Reaktionen, Fixieren und Weiterleiten von Nachrichten, neue Sidebar, Hintergrund-Auswahl, Lesezeichen und vieles mehr.
  • In den Chats steht Ihnen CoPilot zur Verfügung. Das ist ein KI-basierter Chat-Bot, der auf Fragen antwortet und bei der Lösung von Problemen unterstützt.


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