FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

CoPilot in Bitrix24 – Ihr KI-Assistent für die produktive Arbeit

Im Update Bitrix24 Vega haben wir CoPilot zu Bereichen Feed, Aufgaben, CRM und auch zur neuen Chat-Version hinzugefügt. Unser KI-Assistent spart Ihnen Zeit und schreibt für Sie Texte, verarbeitet Anrufe und hilft Ihnen beim Erstellen von Aufgaben, damit Sie sich auf wichtigere Aktivitäten fokussieren können.

CoPilot ist in Ihre tägliche Arbeit integriert:

  • Der Assistent hilft Ihnen, Ideen zu formulieren,
  • verfasst eine kurze Zusammenfassung aus einem langen Text,
  • transkribiert die Aufzeichnung des Kundenanrufs und füllt Felder im CRM aus,
  • erstellt eine Aufgabe und fügt eine Checkliste hinzu.

Um CoPilot zu nutzen, benötigen Sie keine Erfahrung im Umgang mit dem neuronalen Netzwerk. Wir haben PrepromptsPreprompts sind fertige Scripte für CoPilot. Sie sind einfach und verständlich genannt, aber enthalten eine lange Liste von Befehlen, damit CoPilot das bestmögliche Ergebnis erzielen kann. vorbereitet, damit Sie sofort Ihre Arbeit mit KI beginnen können. In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen kurz, wie Sie mit CoPilot in verschiedenen Bitrix24 Tools verwenden können.


CoPilot im Feed

CoPilot verringert deutlich den Zeitaufwand beim Schreiben eines Beitrags bzw. eines Kommentars. Klicken Sie im Bereich Feed auf CoPilot, geben Sie eine Anfrage an und erhalten Sie das Ergebnis innerhalb weniger Sekunden.

Alle Preprompts im Feed wurden von uns in folgende Kategorien aufgeteilt:

  • Text analysieren — CoPilot wählt die wesentlichsten Aspekte aus, findet Pro und Contra und erläutert das, was Sie nicht verstanden haben.
  • Text ändern — verkürzt oder ergänzt den Text, korrigiert Fehler, macht den Text leicht lesbar und verständlicher oder fügt nur Emoji hinzu.
  • Ton des Textes ändern — macht den Text höflicher oder umgekehrt — mehr formell.
  • Text erstellen — folgende Optionen sind verfügbar: Beitrag, Glückwünsche, News, Pressemitteilung, Artikel, Stellenbeschreibung.

CoPilot hilft, die Beiträge Ihrer Kollegen einfach zu kommentieren. Mit einem Klick können Sie den Autor des Beitrags loben, Kritik äußern, den wichtigsten Punkt hervorheben oder den Text in eine andere Sprache übersetzen.


In unserem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie CoPilot die Nutzer:innen in ihrem Feed unterstützen kann.
CoPilot im Feed


CoPilot in Aufgaben

Geben Sie die Hauptinformation in der Aufgabe an und CoPilot fügt Details hinzu und teilt die Arbeit unter den Mitarbeitern auf.

Der größte Vorteil von CoPilot in Aufgaben ist die Möglichkeit, Checklisten mit nur einem Klick zusammenzustellen. Geben Sie die Checklistenelemente ein und Copilot erstellt daraus eine umfassende Checkliste, sodass Sie sicherstellen können, dass Sie nichts übersehen haben.


Wenn Sie eine große Anzahl von Aufgaben mit zahlreichen Kommentaren zu erledigen haben, kann es schwierig werden, den gesamten Zusammenhang im Blick zu behalten. Nutzen Sie den Befehl Aufgabenkommentare zusammenfassen. CoPilot verfasst im Augenblick eine Zusammenfassung.

Lesen Sie mehr zu Möglichkeiten des KI-Assistenten in unserem Beitrag.
CoPilot in Aufgaben

In den Aufgaben und im Feed können Sie CoPilot dazu benutzen, mehrmals über den Text zu iterieren, bis Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Nutzen Sie zu diesem Zweck Preprompts oder schreiben Sie eigene detaillierte Angaben.


CoPilot in Chats

Die Kommunikation mit CoPilot ist besonders bequem im separaten Chat. Es gibt keine festen Abläufe - wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie sich immer an CoPilot wenden.

In Chats befindet sich CoPilot im linken Menü. Der Nachrichtenverlauf und Kontext werden gespeichert. Sie können jederzeit zurückkehren und den Dialog am Punkt fortsetzen, wo Sie ihn unterbrochen haben.
CoPilot in Chats

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Anfragen an CoPilot: Je präziser Ihre Anfrage ist, desto besser ist das Ergebnis. Sie können den Textton, Stil oder die Rollen für den Assistenten angeben. Versuchen Sie verschiedene Optionen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.


CoPilot im CRM

CoPilot im CRM hilft Ihnen, die Anrufe zu verarbeiten. Jetzt ist es nicht erforderlich, sich die Anrufaufzeichnung anzuhören. CoPilot transkribiert die Anrufaufzeichnung, macht eine Zusammenfassung und füllt die Felder im CRM-Formular aus.
CoPilot im CRM


Zusammenfassung

  • CoPilot ist unser KI-Assistent, der in Bitrix24 in die tägliche Arbeit integriert ist und zu Bereichen CRM, Feed, Aufgaben und zur neuen Chat-Version hinzugefügt wurde.
  • Um CoPilot zu nutzen, benötigen Sie keine Erfahrung im Umgang mit dem neuronalen Netzwerk. Wir haben für Sie Preprompts vorbereitet, damit Sie sofort Ihre Arbeit mit KI beginnen können.
  • Mit CoPilot können Sie viel schneller Beiträge im Feed schreiben. Und in Kommentaren ist es möglich, mit einem Klick den Autor zu loben, Kritik zu äußern, Pro und Kontra hervorzuheben oder den Text in eine andere Sprache zu übersetzen.
  • Der größte Vorteil von CoPilot in Aufgaben ist die Möglichkeit, Checklisten mit nur einem Klick zusammenzustellen. Geben Sie die Checklistenelemente ein und Copilot erstellt daraus eine umfassende Checkliste, sodass Sie sichergehen können, dass Sie nichts übersehen haben.
  • Die Kommunikation mit CoPilot ist besonders bequem im separaten Chat. Es gibt keine festen Abläufe - wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie sich immer an CoPilot wenden. Der Nachrichtenverlauf und Kontext werden gespeichert. Sie können jederzeit zurückkehren und den Dialog an der Stelle fortsetzen, wo Sie ihn unterbrochen haben.
  • CoPilot im CRM hilft Ihnen, die Anrufe zu verarbeiten. Jetzt ist es nicht erforderlich, sich die Anrufaufzeichnung anzuhören. CoPilot transkribiert die Anrufaufzeichnung, macht eine Zusammenfassung und füllt die Felder im CRM-Formular aus.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos