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Bitrix24Help

Chat mit CoPilot

In Bitrix24 können Sie mit CoPilot im speziellen Chat kommunizieren. CoPilot unterstützt Sie bei der Lösung verschiedener Aufgaben, sei es das Verfassen von Marketingtexten oder die Ausarbeitung außergewöhnlicher Geschäftsideen.

Im letzten Update haben wir zum Chat mit CoPilot neue Möglichkeiten hinzugefügt.

  • Auswahl der Rolle für CoPilot,
  • Einladung der Kollegen zum Chat,
  • Kommunikation mit CoPilot in der mobilen App von Bitrix24.

Chat mit CoPilot öffnen

Der Chat mit CoPilot befindet sich im eigenen Bereich. Alle Dialoge werden gespeichert und CoPilot merkt sich den Kontext in jedem Chat. Sie können immer zur Konversation zurückkehren und den Dialog fortsetzen.

Webversion
Mobile Anwendung

Klicken Sie das CoPilot-Bild auf der Chat-Seitenleiste an.

CoPilot1.jpg

Um einen neuen Chat zu erstellen, klicken Sie auf + oder Frage erstellen und wählen Sie eine Rolle aus den verfügbaren aus. Für allgemeine Fragen, die sich an jeden im Chat richten, wählen Sie "Allgemeine CoPilot-Rolle" aus. Sie können die Frage schreiben oder diktieren.

Der Chatname kann entweder manuell geändert werden oder wird automatisch aufgrund der Frage erstellt. Dadurch können Sie schnell den Chat in der Liste finden.

Öffnen Sie den Bereich Messenger > CoPilot, klicken Sie auf + und wählen Sie die Rolle für CoPilot. Um eine allgemeine Frage zu stellen, wählen Sie die Allgemeine CoPIlot-Rolle aus oder klicken Sie auf Überspringen.

mobil1.jpg Rolle.png

Die Frage können Sie schreiben oder diktieren.

Rollen für CoPilot

CoPilot kann als Experte im bestimmten Bereich fungieren, beispielsweise in der Rolle eines Anwalts rechtliche Risiken analysieren oder Ihnen helfen, Rechtsvorschriften zu verstehen.

Webversion
Mobile Anwendung

Die Auswahl der Rolle ist sowohl zu Beginn der Erstellung eines neuen Chats als auch während der Kommunikation mit CoPIlot möglich. Dabei können verschiedene Rollen ausgewählt werden, die jeweils in Kategorien nach Tätigkeitsbereichen sortiert sind.

CoPilot13.png

Um schnell einen Dialog zu starten und zu prüfen, wie CoPilot in einer bestimmten Rolle antwortet, verwenden Sie fertige Prompts.

CoPilot6.jpg

Sie können selbst die Anfrage formulieren. Geben Sie das Format der Antwort, den Ton, die Größe des Textes und Beispiele an. Versuchen Sie es, um die präzise Antwort zu erhalten.
Detaillierte Anfragen an CoPilot zusammenstellen


Die Auswahl der Rolle ist sowohl zu Beginn der Erstellung eines neuen Chats als auch während der Kommunikation mit CoPIlot möglich. Dabei können verschiedene Rollen ausgewählt werden, die jeweils in Kategorien nach Tätigkeitsbereichen sortiert sind.

Sie können selbst die Anfrage formulieren. Geben Sie das Format der Antwort, den Ton, die Größe des Textes und Beispiele an. Versuchen Sie es, um die präziseste Antwort zu erhalten.
Detaillierte Anfragen an CoPilot zusammenstellen

Kollegen zum Chat mit CoPilot einladen

Jetzt können Sie Kollegen zum Chat mit CoPilot einladen, um mit ihnen Ideen zu diskutieren und Fragen zu stellen. Die Antworten von CoPilot werden für alle Chat-Teilnehmer sichtbar sein.

Die neuen Teilnehmer können jederzeit zum Chat hinzugefügt werden — beim Erstellen des Chats oder während der Kommunikation mit CoPilot.

Webversion
Mobile Anwendung

Klicken Sie auf Chat-Teilnehmer hinzufügen, wählen Sie Mitarbeiter aus und laden Sie die Personen ein.

CoPilot7.jpg

Um einem Kollegen im Chat mit CoPilot zu schreiben, erwähnen Sie den Nutzer. Klicken Sie auf + oder @ und geben Sie den Namen ein. Auf alle Nachrichten ohne Erwähnung wird CoPilot in diesem Chat antworten.

CoPilot8.jpg

Um Chat-Teilnehmer hinzuzufügen, wählen Sie Mitarbeiter aus und klicken Sie auf Fertig.

Um einem Kollegen im Chat mit CoPilot zu schreiben, erwähnen Sie den Nutzer. Klicken Sie auf + oder @ und geben Sie den Namen ein. Auf alle Nachrichten ohne Erwähnung wird CoPilot in diesem Chat antworten.

Zusammenfassung

  • In Bitrix24 können Sie mit CoPilot im speziellen Chat kommunizieren. CoPilot unterstützt Sie bei der Lösung verschiedener Aufgaben, sei es das Verfassen von Marketingtexten oder die Ausarbeitung außergewöhnlicher Geschäftsideen.
  • Chat mit CoPIlot ist sowohl in der Webversion als auch in der mobilen Anwendung von Bitrix24 verfügbar.
  • Um eine Frage zu stellen, erstellen Sie einen Dialog mit CoPIlot im speziellen Bereich auf der Chat-Seitenleiste.
  • CoPilot kann als Experte im bestimmten Bereich fungieren, beispielsweise in der Rolle eines Anwalts rechtliche Risiken analysieren oder Ihnen helfen, Rechtsvorschriften zu verstehen.
  • Jetzt können Sie Kollegen zum Chat mit CoPilot einladen, um mit ihnen Ideen zu diskutieren und Fragen zu stellen. Die Antworten von CoPilot werden für alle Chat-Teilnehmer sichtbar sein.
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