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Chat mit CoPilot

Für das Herbst-Update haben wir das Chat-Interface vollständig aktualisiert und neue Tools hinzugefügt. Eine der wichtigsten Neuigkeiten ist das neuronale Netzwerk CoPilot in Bitrix24.

CoPilot ist der Chat-Bot mit der künstlichen Intelligenz, der auf Fragen antwortet und bei der Lösung von Problemen unterstützend agiert. Um CoPilot zu öffnen, klicken Sie auf das Bild in der Seitenleiste der Chats.

CoPilot befindet sich im eigenen Bereich. Um einen Chat mit dem Bot zu erstellen, klicken Sie auf + oder auf Eine Frage stellen.

Stellen Sie die Frage im Chat mit dem Bot. Der Chat-Name kann manuell geändert werden oder der wird sich automatisch aufgrund Ihrer Anfrage ändern. Geben Sie eine klare Textanfrage ein, um eine detaillierte und aktuelle Antwort zu erhalten.

Wenn Sie beispielsweise den Bot fragen: „Was soll ich einem Kollegen schenken?“, werden die generierten vorgeschlagenen Antworten höchstwahrscheinlich nicht passen. Deswegen empfehlen wir Ihnen, möglichst detaillierte Anfrage anzugeben, damit der Chat-Bot Empfehlungen vorbereitet, die Sie verwenden können.

Alle Dialoge mit CoPilot werden gespeichert und der Bot merkt sich den Kontext der Frage in jedem Chat. Dadurch können Sie jederzeit zur früheren Unterhaltung zurückkehren und die Diskussion fortsetzen. Das Kontextlimit beträgt 50 Nachrichten. Sollte dieser Wert überschritten werden, legen Sie bitte einen neuen Chat mit CoPilot an.


Zusammenfassung

  • CoPilot ist ein Chat-Bot mit der künstlichen Intelligenz. CoPilot erschien in den Chats und ist in der Seitenleiste integriert.
  • Um eine Frage zu stellen, erstellen Sie einen Dialog mit dem Chat-Bot im Bereich CoPilot.
  • Geben Sie eine ausführliche, detaillierte und präzise Anfrage an, um eine erweiterte Antwort vom Chat-Bot zu erhalten.
  • Die Nachrichtenhistory und der Kontext der Fragen werden gespeichert, sodass Sie jederzeit die Diskussion fortsetzten können.

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