FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

CoPilot in der Webmail

Bitrix24 Webmail bietet Ihnen einen KI-Assistenten — CoPilot an. CoPilot fasst den E-Mail-Thread zusammen, schreibt eine neue Nachricht oder setzt einen vorhandenen Text fort. Darüber hinaus korrigiert Ihr Assistent Fehler im Text und übersetzt ihn in andere Sprachen.

Ohne CoPilot:

  • Sie verbringen mehr Zeit damit, E-Mails zu verfassen.
  • Sie wählen sorgfältig Worte aus, um ablehnende Nachrichten höflich und respektvoll zu formulieren.

CoPilot übernimmt das für Sie:

  • Stellt das Wichtigste aus der Kommunikation heraus.
  • Schreibt oder setzt die E-Mail für Sie fort.

CoPilot ist im Bereich Webmail und in der CRM-Webmail verfügbar.


CoPilot in der Webmail starten

Um den Assistenten in der Webmail zu starten, nutzen Sie eine von 3 Varianten:

  • Drücken Sie die Leertaste im Eingabefeld.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche CoPilot in der Nachricht.
  • Schreiben Sie eine Anfrage, wählen Sie diese aus und klicken Sie auf das Zeichen CoPilot.

Preprompts verwenden

Wir haben häufig verwendete Arbeitsszenarien zum CoPilot-Menü hinzugefügt, um die Zeit für die Formulierung der Anfragen zu verkürzen. Die Preprompts finden Sie im Block E-Mail erstellen.

  • CoPilot hilft, den E-Mail-Thread zusammenzufassen.
  • Fangen Sie an, eine E-Mail zu schreiben, und CoPilot schreibt die Nachricht weiter.
  • Bitten Sie CoPilot, auf die E-Mail zu antworten. Benutzen Sie dafür die Preprompts: "Danke für die Information", "Zustimmung" oder "Höfliche Absage".

Verwenden Sie auch andere Preprompts für die E-Mail-Nachrichten.

Text analysieren. CoPilot erklärt und fasst den Text zusammen, hebt das Pro und Kontra hervor.

Text ändern. CoPilot verkürzt den Text oder im Gegenteil fügt Gefühle hinzu. Der Assistent prüft Rechtschreibung und Zeichensetzung, wandelt den Text in eine Liste um oder übersetzt die E-Mail in eine andere Sprache.

Ton des Textes ändern. CoPilot schreibt den Text höflicher oder mehr formell.


Eigene Prompts schreiben

Für andere Varianten von CoPilot benutzen Sie das Menü unten.

  • Anfrage bearbeiten — wählen Sie ein anderes Preprompt aus oder bitten Sie den Assistenten, eine Antwort aufgrund Ihrer Anfrage zu schreiben.
  • Erneut versuchen — CoPilot bietet eine andere Variante für dieselbe Anfrage an.

Sie können CoPilot bitten, eine E-Mail-Nachricht für Sie zu verfassen. Geben Sie die einleitende Information an und CoPIlot bereitet eine Antwort für den Kunden oder eine neue Nachricht vor.

    Zusammenfassung

  • Bitrix24 Webmail verfügt über einen KI-Assistenten — CoPilot. Er findet das Wesentliche in der Kommunikation, hilft, eine E-Mail zu schreiben, oder übersetzt den Text in eine andere Sprache.
  • CoPilot kann im Bereich Webmail und in der CRM-Webmail genutzt werden.
  • Damit Sie Zeit sparen können, haben wir die häufigsten Arbeitsszenarien in CoPilot gesammelt, um Ihnen beim Schreiben von Anfragen zu helfen.
  • Sie können fertige Prompts nutzen oder eigene schreiben.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos