CoPilot ist Bitrix24 KI-Assistent, der in Ihre tägliche Arbeit integriert ist. CoPilot hilft Ihnen, einen Text zu schreiben, Ihre Ideen zu evaluieren, den Hauptgedanken herauszulösen oder die Zusammenfassung eines langen Textes vorzubereiten. In diesem Beitrag haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt.
In welchen Bitrix24 Bereichen ist CoPilot verfügbar?
CoPilot kann im Feed, Chat, Kalender, CRM, in der Webmail, in den Aufgaben und Websites verwendet werden.
CoPilot im FeedCoPilot in Aufgaben
CoPilot in Chats
CoPilot im CRM
Speichert CoPilot Ihre Daten, um zu lernen?
CoPilot lernt nicht anhand Ihrer Daten und speichert sie nicht. Wenn Ihre Arbeit mit CoPilot beendet ist, werden Ihre Daten beim AI-Anbieter gelöscht.
Im Chat mit CoPilot werden die Anfragen und Antworten nur in der Nachrichtenhistory gespeichert. Um diese Daten zu löschen, leeren Sie den Nachrichtenverlauf.
CoPilot in Chats
Welche Sprachmodelle werden genutzt?
CoPilot in Bitrix24 verwendet gpt-3.5-turbo.
Bitrix24 Einstellungen: Neues Interface und einheitlicher Bereich
Die anderen KI-Modelle werden auch in Kürze in unserem Marketplace verfügbar sein.
Bitrix24 Markt
Können Zugriffsrechte für CoPilot konfiguriert werden?
CoPilot können alle Mitarbeiter:innen Ihres Bitrix24 nutzen.
Kann CoPilot in Bitrix24 deaktiviert werden?
Wie zuverlässig sind die Antworten von CoPilot?
Die Hauptaufgabe von CoPilot besteht darin, eine Antwort anhand der Anfrage und des Kontextes vorzubereiten. CoPilot hilft Ihnen einen Glückwunschtext für Ihren Kollegen zu schreiben, bereitet einen Marketingtext für eine Werbekampagne vor oder stellt eine Checkliste für die Vertriebsabteilung zusammen.
CoPilot unterstützt Sie in erster Linie bei der Lösung von Arbeitsaufgaben. Der Assistent generiert Antworten aufgrund von Informationen, die beim Lernen des Modells erhalten wurden. Prüfen Sie immer die Antworten von CoPilot, um logische und faktische Fehler zu vermeiden.
Welche Nutzungsbedingungen für CoPilot hat Bitrix2424?
Bitrix24 CoPilot Additional Terms