FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

CoPilot: FAQ

CoPilot ist Bitrix24 KI-Assistent, der in Ihre tägliche Arbeit integriert ist. CoPilot hilft Ihnen, einen Text zu schreiben, Ihre Ideen zu evaluieren, den Hauptgedanken herauszulösen oder die Zusammenfassung eines langen Textes vorzubereiten. In diesem Beitrag haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt.

In welchen Bitrix24 Bereichen ist CoPilot verfügbar?

CoPilot kann im Feed, Chat, Kalender, CRM, in der Webmail, in den Aufgaben und Websites verwendet werden.

CoPilot im Feed
CoPilot in Aufgaben
CoPilot in Chats
CoPilot im CRM

Speichert CoPilot Ihre Daten, um zu lernen?

CoPilot lernt nicht anhand Ihrer Daten und speichert sie nicht. Wenn Ihre Arbeit mit CoPilot beendet ist, werden Ihre Daten beim AI-Anbieter gelöscht.

Im Chat mit CoPilot werden die Anfragen und Antworten nur in der Nachrichtenhistory gespeichert. Um diese Daten zu löschen, leeren Sie den Nachrichtenverlauf.
CoPilot in Chats

Welche Sprachmodelle werden genutzt?

CoPilot in Bitrix24 verwendet gpt-3.5-turbo. 
Bitrix24 Einstellungen: Neues Interface und einheitlicher Bereich

Die anderen KI-Modelle werden auch in Kürze in unserem Marketplace verfügbar sein.

Bitrix24 Markt

Können Zugriffsrechte für CoPilot konfiguriert werden?

CoPilot können alle Mitarbeiter:innen Ihres Bitrix24 nutzen.

Kann CoPilot in Bitrix24 deaktiviert werden?

Sie können angeben, in welchen Tools CoPilot verfügbar sein wird. Wählen Sie die Varianten im Bereich Einstellungen > CoPilot-Einstellungen aus.

Wie zuverlässig sind die Antworten von CoPilot?

Die Hauptaufgabe von CoPilot besteht darin, eine Antwort anhand der Anfrage und des Kontextes vorzubereiten. CoPilot hilft Ihnen einen Glückwunschtext für Ihren Kollegen zu schreiben, bereitet einen Marketingtext für eine Werbekampagne vor oder stellt eine Checkliste für die Vertriebsabteilung zusammen.

CoPilot unterstützt Sie in erster Linie bei der Lösung von Arbeitsaufgaben. Der Assistent generiert Antworten aufgrund von Informationen, die beim Lernen des Modells erhalten wurden. Prüfen Sie immer die Antworten von CoPilot, um logische und faktische Fehler zu vermeiden.

Welche Nutzungsbedingungen für CoPilot hat Bitrix2424?

Lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Service sorgfältig durch:
Bitrix24 CoPilot Additional Terms


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
CoPilot in der Webmail CoPilot für Websites CoPilot im Feed CoPilot in Bitrix24 – Ihr KI-Assistent für produktive Arbeit Detaillierte Anfragen an CoPilot zusammenstellen Chat mit CoPilot CoPilot-Sprache auswählen CoPilot auf Websites: KI für Bilderstellung CoPilot im CRM CoPilot in Aufgaben
Kürzlich angesehene Beiträge
Smartprozess im CRM konfigurieren Automatisierte Lösungen: Arbeit jeder Abteilung automatisieren Zahlungen in der mobilen Anwendung im Auftragsformular erhalten Bitrix24 Einstellungen Smartprozess für die automatisierte Lösung konfigurieren Market-Anwendungen deinstallieren Landingpage des Unternehmens erstellen CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum? Bestandsverwaltung in der mobilen Anwendung: Verschiebung Elementsuche nach Aktivitätsparametern

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos