FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. August 2023

In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats.


Deaktivieren Sie die Automatisierungsregeln und Aktionen in Workflows

Jetzt können Sie nicht nur unnötige Automatisierungsregeln löschen, sondern auch nur deaktivieren. Deaktivieren Sie die Regel, sie wird angehalten, aber bleibt in der Aktionskette. Jederzeit werden Sie die Automatisierungsregel wieder aktivieren können.

Automatisierungsregeln und Aktionen in Workflows deaktivieren

Starten Sie Smarte Scripts innerhalb von Workflows

Es ist nicht nötig, Aktionen zu kopieren, um ihr Smartes Skript im Workflow zu wiederholen. Fügen Sie es ganz einfach im Workflow-Editor ein und es wird zum vorgesehenen Zeitpunkt ausgeführt.

Smartes Script zum Workflow hinzufügen

Aktualisierte Beiträge

Im August 2023 haben wir auch einige unserer Beiträge aktualisiert. Lesen Sie bitte unsere Anleitungen durch, um das Produkt besser zu verstehen.

Aufgaben. Wir haben erzählt, wie Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter nachverfolgen und bewerten können.

Verfügbarkeit in Aufgaben
Effektivität in Aufgaben

CRM. Hier haben wir erzählt, wie Sie im CRM die Ressourcenbuchung einstellen können.

Ressourcen buchen
Ressourcen buchen: Formulareinstellungen

Telefonie. Wir bieten Ihnen auch aktualisierte Beiträge über die Verbindungsmöglichkeiten und Einstellungen von Zugriffsberechtigungen.

Möglichkeiten der Telefonie
Zugriffsrechte für die Telefonie

Sonstige Updates

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos