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Elementsuche nach Aktivitätsparametern

Die Suche im CRM ermöglicht es, schnell nötige Elemente zu finden. Sie können Parameter angeben, nach welchen die Suche ausgeführt wird: eigene Felder im Auftrag oder Felder in verbundenen Elementen, eines Kontaktes oder Unternehmens. 
Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, gewünschte Elemente nach Aktivitäten zu suchen. Dies können Aufträge mit den abgesendeten SMS-Nachrichten, eingehenden E-Mails oder verbundenen Aufgaben sein.

Zur Suche Felder hinzufügen, die sich auf Aktivitäten beziehen

Klicken Sie im CRM auf die Suchzeile, um die Liste von Feldern zu öffnen, nach denen Ihre Elemente gefiltert werden können. Um die Parameter der Aktivitäten auszuwählen, klicken Sie auf Feld hinzufügen.

Um die Suche zu einzuschränken, wählen Sie oben den Punkt Aktivität aus. Folgende Felder sind verfügbar:

  • Datum, wann die Aktivität erstellt wurde,
  • Frist,
  • Verantwortliche Person,
  • Nutzer, der die Aktivität erstellt hat,
  • Status — geschlossen oder offen,
  • Aktivitätstyp — Anruf, Aufgabe, E-Mail u.a.,
  • Aktivitätsquelle — geplante oder eingehende Aktivität.
  • Kreuzen Sie die Felder an, die im Filter angewendet werden. 


    Wie funktioniert die Suche

    Am Anfang des Arbeitstages finden wir alle Aufträge mit Aktivitäten, um sie in den Arbeitsplan einzuschließen.

    CRM hat einen Auftrag mit der Aufgabe gefunden. Da das Feld Aktivitäten leer ist, können Sie wie die Schlussfolgerung ziehen, dass die Aufgabe abgeschlossen ist.

    Außerdem können Sie die Aktivitäten nach dem Status filtern: geschlossen oder offen. Wählen Sie im Feld Status die gewünschte Variante aus.

      Zusammenfassung

    • Die Suche im CRM ermöglicht es, schnell benötigte Elemente zu finden. Sie können auswählen, nach welchen Elementen die Suche ausgeführt wird: nach eigenen Feldern im Auftrag oder nach Feldern in verbundenen Elementen, eines Kontakts oder Unternehmens. 
    • Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, gewünschte Elemente nach Aktivitäten zu suchen. Dies können z. B. Aufträge mit den abgesendeten SMS-Nachrichten, eingehenden E-Mails oder verbundenen Aufgaben sein.
    • Klicken Sie im CRM auf die Suchzeile, um die Liste von Feldern zu öffnen, nach denen Ihre Elemente gefiltert werden können. Um die Parameter der Aktivitäten auszuwählen, klicken Sie auf Feld hinzufügen. Um die Suche einzuschränken, wählen Sie oben den Punkt Aktivität aus.
    • Zudem können Sie die Aktivitäten nach dem Status filtern: geschlossen oder offen. Wählen Sie im Feld Status die gewünschte Variante aus.

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