FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Chats für überfällige Aufgaben

Die Aufgabenfrist ist das Werkzeug, das Ihnen hilft, die pünktliche Ausführung zu kontrollieren. Wenn die verantwortliche Person die Aufgaben rechtzeitig nicht erledigt, wird sie überfällig. Alle Teilnehmer erhalten eine Benachrichtigung. 
Aufgabenfristen angeben

Die überfällige Aufgabe können Sie im speziellen Chat besprechen. Aktivieren Sie die Funktion im Bereich Einstellungen > Kommunikation > Chats > Einen Chat für eine überfällige Aufgabe für alle Aufgabenteilnehmer erstellen.

Ein neuer Chat wird automatisch für alle Aufgabenteilnehmer erstellt, wenn die Aufgabe überfällig wird.

Benutzen Sie den Chat für die Besprechung der überfälligen Aufgabe. Klären Sie die Gründe, geben Sie eine neue Frist an, delegieren Sie die Aufgabe oder ändern Sie die Teilnehmerliste.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos