top_de
Startseite

Bitrix24Help

Google Maps auf Websites

Ranking:

In Bitrix24.Websites sind jetzt Blöcke mit Google Maps verfügbar, die es ermöglichen, den Standort Ihres Unternehmens auf der Website hinzuzufügen. Die Blöcke mit Google Maps finden Sie im Bereich Kontakt.

Um den Standort auf der Website hinzuzufügen, klicken Sie den nötigen Ort an und geben Sie eine Überschrift und Beschereibung ein.

Google.png

Um Google Maps in Ihrem Bitrix24 nutzen zu können, sollten Sie im Vorhinein einen API Schlüssel bekommen und in den Einstellungen Ihrer Website eingeben.

API Key bekommen

Führen Sie dazu folgende einfache Schritte aus:

  1. Auf der Website Google Maps Platform tippen Sie auf Jetzt starten.

  2. starten.png

  3. Aus der Liste mit den Google Services wählen Sie Maps aus und tippen Sie auf Weiter.

  4. maps.png

  5. Um einen API Schlüssel zu bekommen, erstellen Sie ein eigenes Projekt. Wenn Sie eins bereits haben, geben Sie es einfach an.


  6. Im Nachhinein werden Sie aufgefordert, ein Rechnungskonto bei Google einzurichten.
  7. API Keys werden nach den Tarifen von Google bezahlt.

    Wählen Sie Ihr Land aus und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen. Geben Sie Ihre Kreditkarte ein. Es wird 1 US Dollar von Ihrem Guthaben abgezogen und bald auf Ihr Konto zurückgekehrt.

  8. Wenn die eingegebenen Daten korrekt sind, werden Sie benachrichtigt, dass API Schlüssel für Sie erstellt werden. Tippen Sie auf Weiter.

  9. aktiviert.png

  10. Erledigt. Ihren API Schlüssel können Sie kopieren und weiter verwenden.

  11. key.png

Alle erstellten API-Schlüssel finden Sie in API Google Concole.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Bitrix24 CRM: ein Überblick Bitrix24 CRM: ein Überblick
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden