FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Aktionen per Klick zu Blockelementen der Website hinzufügen

Die Updates werden schrittweise in Accounts installiert. Wenn Ihr Account noch die Funktion nicht hat, warten Sie ein wenig, sie erscheint in Kürze in allen Bitrix24.

Die Art und Weise, Links zur Schaltfläche bzw. zum Bild hinzuzufügen, hat sich geändert. Jetzt können Sie einen Link in ein paar Klicks einbetten.

Der Link kann zu einer Schaltfläche, zu einem Bild oder Icon hinzugefügt werden. Zudem können Sie Links in den Text einfügen.

Um einen Link zu einer Schaltfläche hinzuzufügen, klicken Sie darauf.

In der Seitenleiste mit den Einstellungen wählen Sie die Option, die nach dem Klick auf die Schaltfläche ausgeführt wird.

links2.jpg

Um den Link zum Bild bzw. Icon hinzuzufügen, klicken Sie auf das gewünschte Element und wählen Sie eine Aktion aus der Liste aus.

links3.jpg

Außerdem kann der Link in den Text eingefügt werden. Klicken Sie auf den Text und wählen Sie im Editor die Option Link erstellen aus. Wählen Sie in der Seitenleiste die Aktion und fügen Sie den Text hinzu. Das kann ein Wort oder Satz sein. Genau dieser Abschnitt wird den Link enthalten.

links4.jpg

Verfügbare Optionen

  • Seite öffnen - Sie können eine beliebige Seite aus Websites auswählen, die in Ihrem Account erstellt sind.

  • links5.jpg
  • Block öffnen - Sie können einen beliebigen Block aus jeder Website auswählen.

  • links6.jpg
  • Online-Formular öffnen - wählen Sie ein Online-Formular aus, das per Klick geöffnet wird.


  • Anrufen - geben Sie die Telefonnummer an, an die der Kunden anrufen wird. Wenn der Kunde die Website auf seinem mobilen Gerät öffnet, wird der Anruf direkt von seiner Rufnummer getätigt. Für den Anruf vom Laptop sollte eine spezielle Anwendung installiert sein.

  • links78.jpg

  • SMS senden - geben Sie die Telefonnummer an, an welche die SMS-Nachricht vom Kunden zugestellt wird.

  • E-Mail-Nachricht senden - geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Die E-Mail wird über einen verfügbaren Service vom Telefon bzw. Laptop gesendet.

  • Per Skype anrufen - geben Sie Ihr Skype-Login an. Wenn der Kunde die Schaltfläche anklickt, schlägt die Website vor, Skype zu öffnen.

  • Externen Link öffnen - geben Sie URL an.

  • Link nicht anzeigen - die Schaltfläche wird nicht funktionieren

  • Für den Onlineshop sind auch die oben genannten Aktionen verfügbar. Außerdem können Sie den Link auf den Produktkatalog oder ein bestimmtes Element des Produktkatalogs angeben.

    produkt1.jpg

    Für die Wissensbasis haben wir auch zusätzliche Optionen vorbereitet:

    • Datei herunterladen - wählen Sie eine Datei im Bitrix24 aus.
    • Bitrix24 Profil öffnen - wählen Sie ein Nutzerprofil aus.
    wissensbasis.jpg

    War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos