FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Haufige Fragen zu Websites

In diesem Beitrag sammeln wir die Antworten auf die häufigen Fragen zu Websites.

Bitrix24.Sites. Was ist das und wie kann man damit arbeiten?

In Bitrix24 können Sie Ihre eigene Website kostenlos in wenigen Klicks erstellen. Die Websites unterstützen standardmäßig Website-Widgets und Online-Formulare. Alle hinterlassenen Daten werden sofort automatisch im CRM gespeichert.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Website erstellen".

Eigene Domain zur Website in Bitrix24 hinzufügen

Die Anbindung erfolgt in den Website-Einstellungen.

bereich3.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Eigene Domain für Bitrix24.Sites".

Kann ein Timer auf der Website installiert werden?

Um einen Timer zur Website hinzuzufügen, verwenden Sie den Block Event-Timer.

timer.jpg

Kann ich SEO für meine Website einstellen?

Ja, in Bitrix24 sind folgende SEO-Einstellungen verfügbar:

Wie kann eine Website in Bitrix24.Sites löschen?

Öffnen Sie den Bereich Websites und Onlineshops. Unter Aktionen wählen Sie den Punkt Website löschen aus.

website.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Google Tag Manager einbinden"

Außerdem können Sie die Website zeitlich deaktivieren. Die Website bleibt in der Liste, aber die Kunden werden sie nicht öffnen. Im Weiteren können Sie erneut die Website veröffentlichen.

website2.jpg

Blöcke werden nicht veröffentlicht / Blöcke werden auf der veröffentlichten Website-Version nicht angezeigt. Warum?

Bitte stellen Sie klar, ob die Blöcke zu Drittservices gehören. Beim Bearbeiten der Seite werden solche Blöcke mit dem blauen Icon mit dem Rufzeichen im rechten Menü angezeigt. Wenn ja, dann prüfen Sie die installierten Anwendungen für Websites. Höchstwahrscheinlich wurde die Testperiode in einer der Anwendungen beendet.

Nicht veröffentlichte Änderungen auf der Website rückgängig machen

Auf der Einstellungsseite finden Sie die Schaltflächen Undo und Redo. Dadurch können Sie die letzten Änderungen rückgängig machen oder sie zurückkehren, wenn notwendig.

website4.jpg
Die Änderungen können nur innerhalb von 24 Stunden rückgängig gemacht werden.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos