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Bitrix24Help

Zähler im CRM

Die Zähler sind Erinnerungen an die Aktivitäten im CRM. Wenn Sie eine Aktivität haben, die Ihre Aufmerksamkeit benötigt, wird der Zähler darauf reagieren. In Bitrix24 helfen Ihnen die Zähler zu verstehen, was heute zu erledigen ist und was verschoben werden kann.

Wir haben für Sie eine Reihe von Beiträgen über die Arbeit der CRM-Zähler vorbereitet. Um die anderen Beiträge zu lesen, folgen Sie den unten angegebenen Links:

Zähler für CRM-Aktivitäten
Zählermodus auswählen
Zähler im mobilen CRM
Benachrichtigungen für Aktivitäten erhalten

Bitrix24 hat 2 Zähler: Eingehende und Geplant.

Um die Aktivitäten anderer Mitarbeiter anzuzeigen, klicken Sie auf die entsprechenden Filter unter der Schaltfläche Mehr. Hier stehen Ihnen 2 Zähler zur Verfügung: eingehende Aktivitäten der Mitarbeiter und geplante Aktivitäten der Mitarbeiter.

Zähler Geplant

Der Zähler Geplant informiert über die Elemente mit den überfälligen Aktivitäten und Elemente, in denen weniger als 15 Minuten vor Fristablauf der Aktivität verbleiben. Diese Zeit kann angepasst werden. Der Zähler selbst zeigt die Anzahl von Aktivitäten in Elementen an. Wenn Sie zum Beispiel 3 Aufträge haben und jede davon 2 Aktivitäten hat, wird der Zähler den Wert 6 anzeigen. 
Zähler für CRM-Aktivitäten
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren

Im Modus Aktivitäten befinden sich die Elemente, die im Zähler Geplant angezeigt werden, in verschiedenen Spalten. Der Zähler ist in beiden Fällen rot, damit Sie die Aktivitäten außer Acht nicht lassen.

  • Spalte Überfällig — Aufträge mit der überfälligen Aktivität, die gestern am vorigen Tag abgeschlossen werden mussten.
  • Spalte Für heute — Aufträge mit der überfälligen Aktivität, die Frist für heute haben.
    Ansicht "Aktivitäten" in Leads und Aufträgen

  • Zähler Eingehende

    Eingehende. Der Zähler informiert den Nutzer über unverarbeitete Anfragen. Dazu gehören:

    • Eingehender oder verpasster Anruf,
    • E-Mail,
    • Chat mit Kunden,
    • Bezahlung der Bestellung,
    • Kommentar in einer Aufgabe, wo Sie für Element und Aufgabe verantwortliche Person sind.
    Logik der Verarbeitung von Anrufen im CRM
    Nachrichten aus dem Contact Center im CRM verfolgen

    Zähler anderer Mitarbeiter

    Dieser Zähler ist nur für die Nutzer verfügbar, die Zugriff auf die Elemente anderer Mitarbeiter haben. Dadurch können Sie erfahren, ob Ihre Mitarbeiter unverarbeitete eingehende Aktivitäten haben und wie viele Aktivitäten bei ihnen überfällig sind.
    Zugriffsrechte im CRM

      Zusammenfassung

    • Der Zähler ist eine Erinnerung an die Aktivitäten im CRM. Wenn Sie eine Aktivität haben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern, wird der Zähler darauf reagieren.
    • Im CRM sind 2 Zähler verfügbar: Eingehende und Geplant.
    • Der Zähler Geplant informiert über die Elemente mit überfälligen Aktivitäten und Elemente, in denen weniger als 15 Minuten vor Fristablauf der Aktivität bleiben. Der Zähler zeigt dabei die Anzahl von Aktivitäten in Elementen.
    • Der Zähler Eingehende weist darauf hin, dass der Nutzer eingehende Anfragen hat. Dazu gehören eingehende, verpasste Anrufe, E-Mails, Chats mit Kunden oder Bezahlung der Bestellung.

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