Im Dezember haben wir Ihnen viele Neuigkeiten vorgestellt und ausführlich über jede davon in unseren Beiträgen erzählt. Wir haben mehr als 50 Beiträge geschrieben und aktualisiert. Außerdem haben wir gerne Ihr Feedback gelesen und verarbeitet.
Neue Online-Formulare
Der Formular-Designer wurde moderner. Die Formulare werden jetzt schneller geladen und haben jetzt viele zusätzliche Möglichkeiten. Der neue Designer ermöglicht es, das Design ohne CSS zu ändern.
Beiträge zum Thema:
- Neuer Formular-Designer
- Neuer Formular-Designer: Einstellungen
- Design der Online-Formulare
- FAQ zu neuen Online-Formularen
- Code der neuen Online-Formulare bearbeiten
Videoanrufe und Videokonferenzen
In Bitrix24 sind Videokonferenzen verfügbar. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden, besprechen Sie Ihre Bestellungen und Aufträge. Erstellen Sie Konferenzen und senden Sie den Link Ihren Sprechpartnern.
Beiträge zum Thema:
- Videokonferenz erstellen
- HD-Videoanrufe
- Hintergrund für Videoanrufe einstellen
- Videoanrufe in der Bitrix24-Anwendung
- Behebung der möglichen Probleme mit Videokonferenzen
- Screensharing / Bildschirm übertragen
- Browsers für Videoanrufe
- Videoanrufe in der mobilen App
Automatisierung im Onlineshop
Wir haben Ihnen über neue Trigger und Automatisierungsregeln im Onlineshop erzählt:
- Onlineshop. Automatisierungsregeln für Mitarbeiter
- Onlineshop. Automatisierungsregeln für Kundenkommunikation
- Onlineshop. Trigger
Aufgaben
- Ping-Nachrichten in Aufgaben - Jetzt sehen Sie nur Kommentare der Aufgabenteilnehmer. Alle Systemnachrichten sind standardmäßig ausgeblendet und Sie können schnell alle relevanten Besprechungen durchlesen.
Bitrix24 Tarife
- Wichtige Änderungen: Suche, Telefonie, Market und Rest API
- Bis zu 40% Rabatt auf den Tarif mit der Bitrix24 Telefonie
CRM
- Kundendatenbank segmentieren - Kontakt- und Unternehmenstypen können Ihre Kundendatenbank in Gruppen aufteilen. Das erleichtert die Bewertung Ihrer analytischen Daten und hilft, die Mitarbeitereffektivität nachzuverfolgen.
- Formularansicht im CRM - Die Ansichten werden separat für jede Auftragspipeline eingestellt.
Contact Center
- Kontaktanfrageformular - aktualisiert
- Die Option "Konversation per E-Mail zugeschickt bekommen" ist zeitlich deaktiviert
- Neue Regelungen: Facebook und WhatsApp - aktualisiert
Telefonie
- Warteschleifen einstellen - Block "Verteilung der verpassten Anrufe".
Sonstiges
- Unbegrenzte Möglichkeiten kostenlos testen - aktualisiert
- Partner-Support aktivieren - Alle Anfragen des Bitrix24 Partners aus dem kostenlosen Bitrix24 oder NRF-Account wegen der Fragen eines kostenlosen Kundenaccounts werden durch den Onboarding Support bearbeitet und an den technischen Support nicht weitergeleitet.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und unsere Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 mit Bitrix24!