Bitrix24Help

Behebung der möglichen Probleme mit Videokonferenzen

Bitrix24 Cloud

Mögliche Probleme in der Bitrix24 Cloud Version können mit dem nicht unterstützten Browser zusammenhängen.

Wir garantieren eine korrekte Arbeit der Videoanrufe und Videokonferenzen im Browser:

  • Google Chrome, Version 80 und höher.
  • In anderen Browsers ist korrekte Arbeit der Videonkonferenzen möglich, aber wird nicht garantiert. Diese Liste wird sich erweitern.

    Bitrix24 On-Premise

    1. Nicht unterstützter Browser

    Wir garantieren eine korrekte Arbeit der Videokonferenzen im Browser:

  • Google Chrome, Version 80 und höher.
  • In anderen Browsers ist korrekte Arbeit der Videokonferenzen möglich, aber wird nicht garantiert. Diese Liste wirs sich erweitern.

    2. Kein SSL-Zertifikat

    Im Server mit Bitrix24 On-Premise muss ein gültiges SSL-Zertifikat installiert werden. Selbst unterzeichnete SSL-Zertifikate werden nicht berücksichtigt.

    3. Push&Pull Server wurde nicht korrekt eingestellt

    Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Push&Pull server configuration".

    War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos