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Erforderliche Felder

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Meistens erhalten wir teilweise die Information über einen Lead bzw. einen Auftrag. Am Anfang ist es oft kompliziert, die komplette Information im CRM einzugeben.

Früher wurden Ihre benutzerdefinierten Felder für alle Phasen automatisch erforderlich. Ab jetzt kann man Felder erforderlich nur für eine bestimmte Phase machen und die Information eingeben, die zu diesem Moment aktuell ist.

Die Funktion ist nur in den Tarifen Standard, Professional und CRM+ verfügbar.

So funktioniert es

Als Beispiel erstellen wir das Feld "Absagegrund" und machen es erforderlich nur für Aufträge, die nicht bekommen wurden.

Fügen Sie dazu im Formular ein neues Feld "Text" hinzu.

Geben Sie den Feldnamen ein und kreuzen die Option erforderlich an.

Standardmäßig wird das hinzugefügte Feld für alle Phasen erforderlich.

Wählen Sie aus der Liste nur die Phase "Auftrag nicht bekommen" aus.

Erledigt! Erstellen Sie einen neuen Auftrag direkt in der Kanban-Ansicht.

Wenn der Auftrag in die Phase "Auftrag nicht bekommen" versetzt wird, werden Sie aufgefordert, das Feld "Absagegrund" auszufüllen.

Arbeiten Sie bequem mit Bitrix24!

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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