Startseite

Bitrix24Care

Formulareinstellungen

Ranking:

1. Die Felder in einem Element löschen bzw. bearbeiten.


Um die Felder in einem Element zu bearbeiten oder zu löschen, sollen Sie auf "Bearbeiten" gehen:



Erst dann bekommen Sie die Möglichkeit, das Feld zu bearbeiten bzw. zu löschen:



2. Neue benutzerdefinierte Felder hinzufügen.


Die benutzerdefinierte Felder kann man für Kontakte, Unternehmen, Leads, Aufträge und Angebote einfügen. Schauen wir uns gemeinsam die Prozedere an Hand eines Beispiels an. Wir werden ein neues Feld "Branche" für die Kontakte einfügen.

- Gehen wir auf die Seite CRM - Einstellungen - Benutzerdefinierte Felder und klicken die Schaltfläche "Feld hinzufügen" an:



- Jetzt können wir die Einstellungen vornehmen:



- Wir haben für unser neues Feld den Typ Liste ausgewählt. Wichtig ist bei diesem Typ, die Werte der Listeigenschaft hinzufügen:



- Nachdem wir die Daten gespeichert haben, sehen wir schon das neue Feld im Element Kontakt:



3. Die Einstellungen für alle Nutzer speichern.


Wenn Sie die bestimmten Felder gelöscht und neue eingefügt haben, und möchten diese Einstellungen für alle Nutzer speichern, dann können Sie dieses direkt in einem Element tun:



4. Die Registerkarten des Formulars einstellen und diese für alle speichern.


Ja, Sie haben die Möglichkeit, die Registerkarten und die Felder des Formulars zu konfigurieren. Öffnen Sie ein Element und klicken Sie die Schaltfläche Formulareinstellungen an:



Es ist aber nicht möglich, die Einstellungen für alle Nutzer zu speichern. Jeder Nutzer muss es für sich persönlich machen.


5. Die Einstellungen zurücksetzen und alle Felder anschauen.


Sie sollen ein Element öffnen und die Einstellungen entweder nur für sich oder für alle Nutzer zurücksetzen.



Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Filter und Suche im Bitrix24 CRM Filter und Suche im Bitrix24 CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team