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Bitrix24Help

Rechnungen

Nachdem Sie eine Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben, erstellen Sie in der Regel eine Rechnung.

Status der Rechnungen

Rechnungen in Bitrix24 können verschiedene Status haben. Wenn Sie beispielhaft eine neue Rechnung anlegen, erhält sie den Status "Neu". Wenn Sie die Rechnungen dem Kunden absenden, hat die Rechnung den Status - An Kunden gesendet. Standardmäßig gibt es 2 Abschlussstatus für die Rechnungen: Bezahlt und Nicht bezahlt.

Um benutzerdefinierte Status zu erstellen bzw. die vorhandenen Status zu bearbeiten, gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Auswahllisten - Status der Rechnung.

rechnung2.jpg

Lesen Sie mehr im Beitrag "Auswahllisten: Einstellung von Anreden, Branchen, Status etc.".

Listenansicht und Kanban

Im Bereich CRM - Rechnungen können Sie entweder Listen- oder Kanban-Ansicht auswählen.

kanban.jpg

Lesen Sie mehr im Beitrag "Kanban im CRM".

Aktionen

Für die Rechnungen sind folgende Optionen im Aktionsmenü verfügbar: Anzeigen, Kopieren oder Löschen. 

aktionen.jpg

Klicken Sie auf das Zahnrad, um die Rechnungen zu exportieren oder  die Liste mit den Vorlagen der wiederkehrenden Rechnungen zu öffnen.

zahnrad.jpg
Lesen Sie mehr in Beiträgen "Export der Elemente im CRM" und "Wiederkehrende Rechnungen".

Um eine neue Rechnung anzulegen, klicken Sie den Button Rechnung erstellen an.

zahnrad.jpg
Lesen Sie mehr im Beitrag "Neue Rechnung erstellen".
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