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Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. September 2020.

Im September betrafen die Aktualisierungen in erster Linie CRM, Contact Center, Bitrix24.Websites und neue Integrationen für den CRM-Onlineshop.  

CRM-Onlineshop

Websites

Kalender

Telefonie

Allgemeine Fragen

  • Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren - Damit unsere Kunden den technischen Support rechtzeitig erhalten, kann man jetzt den technischen Support nur aus dem Bitrix24 Support-Widget kontaktieren.
  • Mitarbeiter bzw. Nutzer einladen - Wenn man einen Nutzer in den Account nur für ein bestimmtes Projekt einladen sollte, ohne diesem Nutzer vollen Zugriff auf den Account zu gewähren und ihn der Unternehmensstruktur einstellen, wird es empfohlen, diesen Nutzer als einen Extranet-Nutzer einzuladen.
  • Probleme mit Bitrix24 beheben - Die Verarbeitungszeit Ihrer Anfrage hängt direkt von der zugestellten Information ab. Für jede Situation geben wir die Daten an, die Sie dem technischen Support bereitstellen sollten.
  • Daten im Account komplett löschen

Contact Center

CRM-Marketing

  • Segmente erstellen - Segment ist eine Kundengruppe, die nach bestimmten Kriterien (Parametern) für die weitere Arbeit im CRM-Marketing geteilt wird.

Projektgruppen

Desktop-Anwendung

CRM

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