top_de
Startseite

Bitrix24Help

Aufträge in die Pipeline verschieben

Ranking:

Wenn Sie bei der Erstellung des Auftrags eine falsche Pipeline ausgewählt haben können Sie im Nachhinein die Pipeline ändern.

Führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Bestimmen Sie, in welche Pipeline Sie die Aufträge verschieben möchten oder erstellen Sie eine neue Pipeline.


  2. Kreuzen die Aufträge, die Sie verschieben möchten und wählen Sie die Option „Aktion auswählen“ aus.


  3. Wählen Sie die Aktion „In die Pipeline verschieben“ und die passende Pipeline aus und klicken Sie auf Anwenden an.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Auftragspipelines in Bitrix24 Auftragspipelines in Bitrix24
Wiederkehrende Aufträge Wiederkehrende Aufträge
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden