FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Automatisierungsregeln: CRM-Dokument erstellen

Die Automatisierungsregel CRM-Dokument erstellen hat mehrere Optionen, die wir in diesem Beitrag detailliert angehen.

dokument1.jpg

Vorlage. In der Liste sind alle Vorlagen verfügbar, die mit den Rechnungen verbunden sind.

Vorlage an CRM-Bereiche anbinden

Aus der Dokumentenliste eines beliebigen CRM-Bereiches öffnen Sie die Einstellungen des nötigen Dokumentes.

dokument2.jpg

Klicken Sie auf das Feld An CRM-Bereiche anbinden und wählen Sie Rechnungen aus.

dokument3.jpg

Danach werden Sie Dokumente in Rechnungen aus der nötigen Vorlage erstellen.

Warten, bis Konvertierung zu PDF abgeschlossen wird. Diese Option ermöglicht es, Links auf PDF-Dateien in anderen Automatisierungsregeln zu nutzen, wie z. B. in der Regel E-Mail an den Kunden senden. Dabei wird der Workflow oder die nächste Automatisierungsregel angehalten, bis das Dokument generiert wird, in der Regel für ein paar Sekunden.

dokument4.jpg

Die Option Mit Signatur und Stempel fügt diese Elemente zum Dokument hinzu.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Dokumente im CRM".

dokument6.jpg

Öffentlichen Link erstellen - diese Option generiert den Link, der das Dokument in der Vorschau öffnet.

dokument5.jpg

So sieht das Dokument aus, das über den öffentlichen Link verfügbar ist. Bei Bedarf kann man das Dokument herunterladen oder ausdrucken.

Im nächsten Schritt geben Sie die detaillierten Informationen Ihres Unternehmens an, die im Dokument angezeigt werden. Wenn Sie mehrere Unternehmen haben, wählen Sie konsequent das nötige Unternehmen, dann die Vorlage Ihrer detaillierten Informationen und dann die detaillierten Informationen aus.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Informationen zum Unternehmen".
dokument7.jpg

Im Bereich Dokumentfelder können Sie beliebige Werte für alle Felder auswählen, die im Dokument vorhanden sind.

Nehmen wir als Beispiel, dass Sie ein benutzerdefiniertes Feld haben, in dem Sie die Regelung der Warenrücksendung angeben. Die Bedingungen unterscheiden sich je nachdem, ob der Vertrag mit der juristischen oder natürlichen Person abgeschlossen wurde. Die Option Dokumentfelder helfen Ihnen, im Feld den nötigen Text z. B. aus einer Variable einzutragen.

Wert ins Feld eintragen

Öffnen Sie die Liste der Felder und wählen Sie das nötige Feld aus.

dokument8.jpg

Öffnen Sie die Optionen und wählen Sie den nötigen Wert für das Feld aus der Variablen aus.

dokument9.jpg
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Automatisierungsregeln: Mitarbeiter kontrollieren Eigene Automatisierungsregeln Gewinn in Auftragsformularen berechnen Automatisierungsregel "Verantwortlichen Ändern" Hilfsregeln: zusätzliche Automatisierungsregeln Trigger: Workflow-Elemente verwalten Automatisierungsregel QR-Code erstellen und Trigger QR-Code einscannen Variablen bearbeiten, mathematische Operationen Automatisierungsregeln und Trigger im CRM: Aufgabenmanagement Automatisierungsregeln: Kundeninformationen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos