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Detaillierte Informationen meines Unternehmens hinzufügen

Sie können Informationen zu Ihrem Unternehmen erstellen und speichern, damit Ihr Bitrix24 automatisch diese Daten in erforderlichen Dokumenten hinzufügen kann.

Informationen zum Unternehmen eingeben

Öffnen Sie den Bereich CRM - Einstellungen - Detaillierte Informationen meines Unternehmens.

Klicken Sie auf Hinzufügen, falls Sie noch keine Daten angegeben haben, oder auf Bearbeiten im Kontextmenü des Unternehmens, wenn Sie notwendige Informationen eingegeben haben und sie ändern möchten.

Geben Sie die allgemeine Information zu Ihrem Unternehmen ein: Unternehmensname, Telefon, E-Mail und Website usw.

informationen3.jpg

Klicken Sie im Feld Informationen auf Hinzufügen. Wählen Sie die Vorlage aus, die dem Rechtsstatus Ihres Unternehmens entspricht.

Die Vorlage ist eine Anzahl von Feldern, die für den jeweiligen Unternehmenstyp (je nach dem Rechtsstatus) erforderlich sind. Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen".

Füllen Sie alle erforderlichen Daten aus.

Ausführliche Informationen, wie Sie die Adresse Ihres Unternehmens in der Rechnung angeben können, finden Sie im Beitrag "Adresse in der Bitrix24 Rechnung".
informationen5.jpg

Laden Sie die Bilder der Signatur und des Stempels hoch. Die Große darf nicht 3 MB überschreiten. 

informationen6.jpg

Unten fügen Sie die Bankverbindung hinzu und speichern Sie Ihre Einstellungen.

informationen7.jpg

Um die Informationen zu bearbeiten, klicken Sie auf das entsprechende Feld und dann auf Mehr.

informationen8.jpg

Damit die erstellten Informationen in Ihren Rechnungen bzw. Angeboten als die ersten angezeigt werden, wählen Sie unter dem Kontextmenü die Option Zum Standardverkäufer machen aus.

Zugriffsrechte auf Unternehmen

Die Zugriffsrechte werden im Bereich CRM - Einstellungen - Zugriffsrechte konfiguriert.

Um einem Mitarbeiter die Zugriffsrechte auf Bearbeiten, Hinzufügen oder Erstellen eines Unternehmens zu gewähren, aktivieren Sie in den Einstellungen seiner Rolle die Option Ändern von Einstellungen erlauben und wählen Sie die passende Variante aus. Wenn die Option nicht aktiv ist, wird der Mitarbeiter, auch wenn er/sie die entsprechenden Zugriffsrechte besitzt, das Unternehmen nicht sehen können.

Lesen Sie mehr zu Zugrissrechten im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".
unternehmen13.jpg

Aber auch wenn das Zugriffsrecht auf Lesen verweigert ist, kann man ein Dokument erstellen und das nötige Unternehmen aus der Liste im Dokument auswählen.

unternehmen14.jpg

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