In Bitrix24 ist es möglich, das Format des Kundennamens einzustellen. Das hilft Ihnen, die Kontakte in einer passenden Form zu speichern und Anreden in den E-Mail-Vorlagen automatisch einzufügen.
Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen.
Klicken Sie auf Sonstiges - Sonstige Einstellungen.
Im geöffneten Bereich Sonstige Einstellungen - Format wählen Sie das Format des Kundennamens im entsprechenden Feld aus und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Anrede in E-Mail-Vorlagen
Wenn Sie als Format des Kundennamens (siehe oben) die Form mit der Anrede ausgewählt haben, können Sie Ihre E-Mail-Vorlage bearbeiten, damit die Anrede und der Kundenname automatisch zur E-Mail hinzugefügt werden.
E-Mail Vorlagen finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - E-Mail - E-Mail-Vorlagen.
Binden Sie Ihre Vorlage mit dem entsprechenden CRM-Element an. Im Menü wählen Sie die Option "Anrede und Name" aus und tippen Sie auf Speichern.
Wenn Sie jetzt diese E-Mail-Vorlage für Ihre E-Mail an einen Kunden nutzen werden, werden die Anrede und der Kundenname automatisch hinzugefügt.