FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Namensformat und Anrede in der E-Mail-Vorlage

In Bitrix24 ist es möglich, das Format des Kundennamens einzustellen. Das hilft Ihnen, die Kontakte in einer passenden Form zu speichern und Anreden in den E-Mail-Vorlagen automatisch einzufügen.

Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen.

drivenutzung1.jpg

Klicken Sie auf Sonstiges - Sonstige Einstellungen.

signatur1.jpg

Im geöffneten Bereich Sonstige Einstellungen - Format wählen Sie das Format des Kundennamens im entsprechenden Feld aus und speichern Sie Ihre Einstellungen.

Anrede in E-Mail-Vorlagen

Wenn Sie als Format des Kundennamens (siehe oben) die Form mit der Anrede ausgewählt haben, können Sie Ihre E-Mail-Vorlage bearbeiten, damit die Anrede und der Kundenname automatisch zur E-Mail hinzugefügt werden.

E-Mail Vorlagen finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - E-Mail - E-Mail-Vorlagen.

Binden Sie Ihre Vorlage mit dem entsprechenden CRM-Element an. Im Menü wählen Sie die Option "Anrede und Name" aus und tippen Sie auf Speichern.

Wenn Sie jetzt diese E-Mail-Vorlage für Ihre E-Mail an einen Kunden nutzen werden, werden die Anrede und der Kundenname automatisch hinzugefügt.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Import der Elemente im CRM ohne detaillierte Informationen Dubletten im CRM manuell vereinigen Bereiche und Felder im Formular von CRM-Elementen anpassen History einzelner CRM-Elemente Kontakte: Übersicht Daten aus Online-Formularen dem Mitarbeiter per E-Mail absenden Filter im Formular des CRM-Elementes Karten im CRM Verbundene CRM-Elemente importieren Kontakte im CRM erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos