top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Kontakte per Scanner der Visitenkarte hinzufügen

Ranking:

In Bitrix24 ist es möglich, neue Kontakte im CRM per Scanner der Visitenkarte hinzuzufügen. Die Option finden Sie in der mobilen App von Bitrix24.

Um eine Visitenkarte  einzuscannen, gehen Sie in der mobilen App auf Kontakte im CRM und tippen Sie auf ‘Visitenkarte’ oben rechts.

Die Visitenkarte wird automatisch eingescannt. Nach dem Einscannen tippen Sie auf Erkennen, um den Vorgang zu starten.

Nachdem Sie die Visitenkarte eingescannt haben, werden alle Informationen verarbeitet und in einem Kontakt gespeichert. Sie können dann überprüfen, ob alle Informationen von der Visitenkarte korrekt erkannt wurden. Danach tippen Sie auf Speichern, um einen neuen Kontakt mit den ausgefüllten Daten zu erstellen.

Die Anzahl der Visitenkarten, die erkannt werden können, hängt vom Tarif ab.
  • Free - 12 insgesamt.
  • Standard - 100 in einem Monat
  • Professional - uneingeschränkt.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen

Haben