top_de

Bitrix24Help

Visitenkarten scannen

Scanner der Visitenkarten ist das Tool zum schnellen Erkennen und Hinzufügen neuer CRM-Kontakte via mobile App.

Der Scanner kann sehr bequem sein, besonders wenn Sie sehr knapp in der Zeit sind und möchten schnell neue Kontakte speichern.

Scanner der Visitenkarten ist nur in Cloud-Accounts verfügbar. Die Anzahl der Visitenkarten, die erkannt werden können, hängt vom Tarif ab. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Um eine Visitenkarte  einzuscannen, gehen Sie in der mobilen App auf Kontakte im CRM und tippen Sie auf Visitenkarte oben rechts.

Die Visitenkarte wird automatisch eingescannt. Nach dem Einscannen tippen Sie auf Erkennen, um den Vorgang zu starten.

Nachdem Sie die Visitenkarte eingescannt haben, werden alle Informationen verarbeitet und in einem Kontakt gespeichert. Sie können dann überprüfen, ob alle Informationen von der Visitenkarte korrekt erkannt wurden. Danach tippen Sie auf Speichern, um einen neuen Kontakt mit den ausgefüllten Daten zu erstellen.

Speichern Sie die Änderungen im Formular des Kontaktes.

visitenkarte5.jpg
Das Unternehmen im CRM wird automatisch erstellt.
Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen