top_de
Startseite

Bitrix24Help

Kontakte per Scanner der Visitenkarte hinzufügen

Ranking:
Es ist möglich, die Kontakte im CRM per Scanner der Visitenkarte hinzuzufügen. Es handelt sich um die Bitrix24 Mobile App für iOS und Android, welche jetzt einen Scanner der Visitenkarten hat. Sie werden Ihre mobile App aktualisieren müssen, bevor Sie diese Funktion nutzen können. 

Um eine Visitenkarte  einzuscannen, öffnen Sie Kontakte im CRM und klicken dort auf ‘Visitenkarte’ oben rechts. 
  
5526289c16ad619aa7cf503905a2a4cb.PNG

Die Visitenkarte wird automatisch eingescannt. 

a3715d7e733cc038f486b9b197f7761e.PNG

Nachdem Sie die Visitenkarte eingescannt haben, werden alle Informationen verarbeitet und in einem Kontakt gespeichert. Sie können dann überprüfen, ob alle Informationen von der Visitenkarte korrekt erkannt wurden, bevor sie gespeichert werden. 

fdf9ad7171a3320a08fca558b3c23acf.PNG
Diese Option ist in ALLEN Bitrix24 Cloud Tarifen verfügbar, auch im Tarif Free, wo bis zu 12 Visitenkarten eingescannt werden können. 
Und was tun, wenn Sie mehr Scans benötigen? Unser höchster Tarif Bitrix24 Professional bietet diese Option unbegrenzt, wie auch alle anderen Optionen. Benötigen Sie bis zu 50 Scans monatlich, reicht Ihnen der Tarif Standard. Und wenn Sie maximal 24 Scans pro Monat brauchen, kommen Sie mit dem Bitrix24 Tarif Plus ganz gut aus. 
 
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden