top_de
Startseite

Bitrix24Care

Termine hinzufügen: Bereiche

Ranking:
In Bitrix24 gibt es verschiedene Bereiche, wo Sie neue Termine hinzufügen können. Über die Einstellungen des neuen Termins erfahren Sie hier.


Kalender


In Bereichen Mein Kalender und Unternehmenskalender, wenn die Zugriffsrechte es erlauben, können Sie neue Termine hinzufügen.

kalender14.png


Im Kalender des Kollegen


Wenn Sie den Kalender eines Nutzers zu der Liste der Favoriten-Kalender hinzugefügt haben, können Sie sie zwar in eigenem Kalender ansehen, aber sie nicht bearbeiten bzw. neue Termine hinzufügen.

Um die Termine bearbeiten oder neue hinzufügen zu können, muss man das Profil des Nutzers öffnen und den Kalender anklicken. Es ist nur in dem Fall möglich, wenn der Nutzer dementsprechend die Zugriffsrechte definiert hat. 

kalender18.png


Activity Stream


Direkt im Activity Stream ist es auch möglich, neue Termine zu erstellen.

kalender15.png 


Projektgruppen


Jede Projektgruppe in Bitrix24 besitzt über eigenen Kalender, indem Sie die Termine hinzufügen können.

kalender16.png


CRM


Im CRM bestehen auch viele Möglichkeiten, wo Sie die Termine erstellen können:

1. Im Activity Stream vom CRM.
2. In jedem einzelnen Element (Kontakt, Unternehmen, Lead usw.).
3. Unter "Aktivitäten" im CRM

kalender17.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team