top_de
Startseite

Bitrix24Help

Zugriffsrechte in Kalendern

Ranking:

Es ist möglich, flexible Zugriffsrechte für alle Kalender in Ihrem Bitrix24 einzustellen.

Zugriffsrechte für Kalendertypen

Im System stehen Ihnen 2 Kalendertypen zur Verfügung - Unternehmenskalender und persönliche Nutzerkalender. Administrator des Accounts kann Zugriffsberechtigungen für jeden Kalendertyp einstellen.

Aktivieren Sie dazu in Ihrem Profil den Administratormodus.

Im Bereich Kalender - Unternehmenskalender bzw. Mein Kalender tippen Sie auf Zahnrad.

Im geöffneten Bereich mit den Einstellungen können Sie Zugriffsrechte für den Kalender einstellen.

Klicken Sie den Link Hinzufügen an und wählen Sie Mitarbeiter, eine Gruppe oder Abteilung aus.

Und zuletzt bestimmen Sie Zugriffsberechtigungen für ausgewählte Nutzer.

Wenn der Zugriff verweigert ist, wird der Mitarbeiter darüber informiert.

Zugriffsberechtigungen für einen bestimmten Kalender

Es ist auch möglcih, Zugriffsrechte für jeden bestimmten Kalender einzustellen.

Die Option finden Sie in der Liste mit den Kalendern.

Wählen Sie einen Kalender aus und klicken Sie auf Bearbeiten.

Tippen Sie auf Zugriffsrechte und bestimmen Sie flexible Zugriffsberechtigungen für ausgewählte Nutzer, wenn nötig. 

Zugriffsrechte für den Kalendertyp sind "stärker", als die Zugriffsrechte für einen bestimmten Kalender.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Arbeiten mit Bitrix24 Kalender Arbeiten mit Bitrix24 Kalender
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden