top_de
Startseite

Bitrix24Care

Korrekte Zeiten für die Termine

Ranking:

Damit die Zeiten für Ihre Termine im Kalender korrekt angezeigt werden, nehmen Sie bitte folgende Einstellungen vor:

  • Klicken Sie "Profil bearbeiten" an.
  • Geben Sie bitte in Ihrem Profil die richtige Zeitzone ein.
    Wichtig!!! Wählen Sie bitte das Feld "Nein, aus der Liste auswählen" aus, NICHT das Feld "standardmäßig".
  • In den Einstellungen vom Kalender muss die gleiche Zeitzone eingegeben werden.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden