top_de
LogIn

Bitrix24Help

Korrekte Zeiten für die Termine

Ranking:

Damit die Zeiten für Ihre Termine im Kalender korrekt angezeigt werden, prüfen Sie folgende Einstellungen:

  1. Als Erstes prüfen Sie die Einstellungen der Zeitzone in Ihrem Profil.

  2. Klicken Sie auf Bearbeiten.

    Stellen Sie korrekt die Zeitzone ein.

    zeitzone2.jpg

  3. In den Einstellungen des Kalenders prüfen Sie auch die Konfiguration der Zeitzone.
  4. Im Bereich Kalender klicken Sie das Zahnrad an.

    zahnrad.jpg

    Die Zeitzone im Kalender muss der Zeitzone entsprechen, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben.

    zeitzone3.jpg

  5. Prüfen Sie zudem die Einstellungen von Uhrzeit und Zeitzone auf Ihrem PC.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen