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Bitrix24Help

Häufige Fragen zu Bitrix24 Kalendern

In diesem Beitrag haben wir die häufigsten Fragen zu Bitrix24 Kalendern beantwortet.

Wie arbeiten Kalender in Bitrix24?

In Bitrix24 können Sie persönliche Kalender nutzen und auch Termine im Unternehmenskalender planen.

Außerdem sind die Synchronisierungsmöglichkeiten mit den populärsten Services verfügbar: Outlook, Google-Kalender, mobilen Kalendern:

Lesen Sie mehr in Beiträgen:

Was bedeutet der rote Streifen im Kalender?

Der rote Streifen stellt die aktuelle Uhrzeit dar, damit man sich schnell im Terminplan orientieren kann.

terminplan.jpg

Wie kann ich Kalender anderer Nutzer hinzufügen?

Zu Ihrem Kalender können Sie Kalender anderer Nutzer, bzw. Projektgruppen hinzufügen: klicken Sie auf die Schaltfläche Kalender und wählen Sie im geöffneten Slider den nötigen Kalender aus. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Ausgewählte Kalender".

Wie kann man den Kalender synchronisieren?

Im Bereich Kalender klicken Sie auf die Schaltfläche Synchronisieren und wählen Sie den gewünschten Typ der Synchronisierung aus.

Gibt es in Bitrix24 einen Kalender, den man mit einem Kunden teilen kann?

In Bitrix24 werden externe Kalender nicht unterstützt. Sie können einen Besucher per E-Mail zum Termin einladen. Außerdem können Sie externe Nutzer in externe Projektgruppen einladen und gemeinsame Termine im Kalender dieser Gruppe verwalten.

Status der Synchronisierung zeigt einen Fehler an. Was kann ich tun?

Wenn dieser Fehler auftritt und nach dem Klick Aktualisieren nicht verschwindet der Fehler nicht, versuchen Sie die Seite neu zu laden und den Kalender erneut zu verbinden.

Warum kann ich mich nach dem Scannen des QR-Codes in der Anwendung nicht einloggen?

Laden Sie die Seite neu und scannen Sie erneut den Code. In der Anwendung wird die Anmeldung automatisch ausgeführt.

Nach dem Scannen des QR-Codes wurde die Anwendung geöffnet, aber die Synchronisierung wurde nicht ausgeführt.

iOS: das Profil kann nicht korrekt eingestellt werden. Löschen Sie das Profil. Aktualisieren Sie die Seite mit dem QR-Code. Scannen Sie erneut den Code. Installieren Sie das Profil. Prüfen Sie den Kalender im Gerät.

Android: Stellen Sie sicher, dass Bitrix24 App den Zugriff auf den Kalender hat.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Probleme mit der Synchronisierung auf Android-Geräten beheben".

Warum tritt der Fehler "Ungültiges Passwort" auf, wenn ich das Profil installiere?

Die Website-Adresse muss mit https eingetragen werden. Versuchen Sie, manuell die Adresse einzugeben.

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