top_de
LogIn

Bitrix24Help

Probleme mit der Synchronisierung auf Android-Geräten beheben

Ranking:

Die Synchronisierung auf Android-Smartphones und -Tablets kann aus verschiedenen Gründen fehlschlagen. In den meisten Fällen liegt es selbst an den Einstellungen des mobilen Gerätes.

Energiesparmodus ist aktiviert

Beim aktivierten Energiesparmodus können einige Anwendungen nicht richtig funktionieren. Das System schränkt ihre Funktionen ein, um Akku zu sparen. In diesem Fall wird die Synchronisierung beim nächsten Laden erfolgen.

Allerdings ist es möglich, die Synchronisierung auch beim eingeschalteten Energiesparmodus manuell zu erlauben.

  • Im Block Akku und Leistung wählen Sie den Punkt App-Energiesparmodus aus.


  • Wählen Sie Bitrix24 aus der Liste aus und aktivieren Sie in seinen Hintergrundeinstellungen die Option Keine Beschränkungen.

  • modus.png

Rechte einstellen

Einige Hersteller (Huawei, LeTV, Oppo, VOvo, Xiaomi, ZTE u.a.) haben zusätzliche Einstellungen, welche die Synchronisation stören können. Das sind die Rechte für den Autostart, Zugang auf die Systemdaten und Arbeit im Hintergrund.

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Synchronisierung haben, können Sie manuell die Rechte einstellen.

  • In den Einstellungen Ihres mobilen Gerätes finden Sie im Block Apps den Punkt Rechte.


  • Stellen Sie den Punkt Autostart für die App Bitrix24, wenn er deaktiviert ist.
  • Im Punkt Rechte bestätigen Sie den Zugang für die App auf die Systemdaten.

  • system.png

  • Im Punkt Sonstige Berechtigungen stellen Sie den Autostart der App im Hintergrund ein, damit die Synchronisierung automatisch erfolgen kann.

  • hintergrund.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Arbeiten mit Bitrix24 Kalender Arbeiten mit Bitrix24 Kalender
Weitere Videos anschauen