top_de
Startseite

Bitrix24Help

Kalender mit Android integrieren

Ranking:

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Bitrix24 Kalender in den Kalender Ihres Android-Geräts einzubinden. Auf diese Weise werden Sie Ihren Kalender immer auf dem neuesten Stand halten, selbst wenn Sie nicht im Büro sind und keinen Zugriff auf Ihren PC haben.

Öffnen Sie den Bereich Kalender und unter Mein Kalender finden Sie die Option. Um die Integration zu aktivieren, klicken Sie auf Verbinden neben Android. Im geöffneten Fenster werden die wichtigsten Schritte zum Integrieren Ihres Kalenders mit Android erläutert.

Gehen wir diese Schritte zusammen:

  1. Öffnen Sie Google Play oder AppStore und installieren Sie die Bitrix24 App. Mehr Information dazu finden Sie im Beitrag Mobile App installieren.
  2. Öffnen Sie Einstellungen > Accounts > "Bitrix24" Wenn Sie noch keinen Account haben, erstellen Sie einen und wählen Sie Bitrix24 aus.
  3. 3анд.png 5and.png
    Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, nutzen Sie das Passwort der Anwendung (Bereich Kalender), das in Ihrem Profil unter Einstellungen angegeben ist.
  4. Geben Sie an, was Sie synchronisieren möchten. Tippen Sie auf den Account und markieren Sie einen Kalender und/oder Kontakte.
  5. Klicken Sie auf Synchronisieren.

Die Synchronisierung ist aktiviert. Ab diesem Moment ist Ihr Bitrix24 Kalender auf Ihrem Android verfügbar.

11анд.png 12анд.png

Weiterhin erfolgt die Synchronisierung automatisch. Wenn Sie einen Termin in einem der Kalender erstellt haben, wird dieser auch in dem anderen angezeigt.

10and.png
9and.png

Links, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden