Im August betrafen die wichtigsten Updates neue Online-Formulare in Kommunikationskanälen, CRM, mobile Anwendung und Neues Interface für die Arbeit mit Farben und Hintergrund auf der Website.
Neue Online-Formulare in Kommunikationskanälen
Jetzt können Sie nicht nur Kontaktformulare im Live-Chat (de)aktivieren, sondern auch ein beliebiges Online-Formular in den Chat des Kommunikationskanals oder via Vertriebsstelle absenden.
- Beliebige Online-Formulare in Chats von Kommunikationskanälen
- Kontaktformulare im Live-Chat
- Online-Formulare via Vertriebsstelle absenden
CRM
- Neue Möglichkeiten im CRM-Filter - Jetzt sind neue Optionen verfügbar: Felder in Elementen nach der Eigenschaft Leer oder Nicht leer, außerdem kann man jetzt auch im Filter von Aufträgen nach Feldern aus verbundenen Unternehmen und Kontakten filtern.
- Neue Variante der Listanzeige in Formularen der CRM-Elemente - Wir haben eine neue Variante für die Anzeige der Listen in Formularen der CRM-Elemente hinzugefügt: Dialogfenster zur Elementauswahl. Diese Variante hat eine Suchzeile, die Ihnen hilft, den nötigen Wert schneller zu finden.
- Überschrift des Formulars, Formularname und Seitenname: wo liegt der Unterschied?
- CRM-Elemente löschen
Kommunikationskanäle
- Kontaktanfrageformular - aktualisiert
Websites
- Neues Interface für die Arbeit mit Farben und Hintergrund auf der Website - Wir haben das Interface der Farbauswahl für unsere Websites und Onlineshops verbessert. Jetzt können Sie eine beliebige Farbe für Texte und den Hintergrund auswählen, die Durchsichtigkeit einstellen und den Hintergrund von Blöcken ändern.
Mobile Anwendung
- Anmeldung mit QR-Code - Jetzt können Sie sich auch mit dem QR-Code einloggen.
- Visitenkarten scannen - aktualisiert
- Einstellungen in der mobilen App
Workflows
- Berechnung der Werte
- Einstellung der Parameter - Block "Globale Variablen"
- Aktionen: Interaktive Einstellungen