top_de
LogIn

Bitrix24Help

Kostenlos anmelden

Neue Möglichkeiten im CRM-Filter

Wir stellen Ihnen neue Möglichkeiten im CRM-Filter vor. Jetzt sind folgende Optionen verfügbar:

  • Felder in Elementen nach der Eigenschaft Leer oder Nicht leer filtern;
  • Im Filter von Aufträgen nach Feldern aus verbundenen Unternehmen und Kontakten filtern.

Filter nach leeren Werten

Jetzt können Sie schnell Kontakte finden, in welchen Ihre Mitarbeiter z. B. Telefonnummer nicht angegeben oder keinen Termin geplant haben.

Die Option funktioniert für alle Typen der Felder außer Dateien, Listen, Felder Ressourcen buchen und verschiedener Verbindungen.

Die Felder, für welche dieser Filter verfügbar ist, haben im rechten Teil ein Menü. Klicken Sie darauf und wählen Sie den passenden Wert aus.

Der ausgewählte Wert wird im Feld angezeigt.

fiter_neu2.jpg

Felder aus Kontakten und Unternehmen im Filter von Aufträgen

Die Aufträge kann man nach den Feldern aus verbundenen Kontakten und Unternehmen filtern.

Diese Möglichkeit ist besonders hilfreich, wenn Sie z. B. Aufträge mit den Unternehmen einer bestimmten Branche oder Kontakten, die ein bestimmter Mitarbeiter erstellt hat, finden möchten.

Um Felder aus Kontakten und Unternehmen auszuwählen, klicken Sie auf Feld hinzufügen im Filter von Aufträgen. Im oberen Teil finden Sie 3 Schaltflächen, die Felder aus CRM-Elementen anzeigen und ausblenden. Kreuzen Sie gewünschte Elemente an und dann wählen Sie die Felder, die Sie zum Filter hinzufügen möchten.

fiter_neu3.jpg

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Partner-Support

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen