top_de
LogIn

Bitrix24Help

Einstellungen in der mobilen App

Ranking:

Die Einstellungen für die mobile App finden Sie direkt in der mobilen App. 

einstellungen.jpg

Einstellungen in der mobilen App sind in zwei Gruppen aufgeteilt: Einstellungen der App und Einstellungen des Geräts.

einstellungen.png

Einstellungen der App

Benachrichtigungen

  • Benachrichtigungen erlauben.

  • Smart-Filter nutzen – wenn Sie die Option aktivieren, werden Sie keine Benachrichtigungen in der mobilen App erhalten, wenn Sie in der Desktop-App arbeiten oder im Internet surfen. Das ist durchaus hilfreich, um die Energie zu sparen.

  • App-Zähler - Sie können die Tools auswählen, deren Zähler Sie zusammengefasst auf dem Icon der App sehen möchten.
  • Zudem können Sie hier die Benachrichtigungen in den Nachrichten, im Terminkalender, in Chats, Aufgaben und in der Telefonie (de)aktivieren.

Einstellungen des Geräts

  • Bitrix24 Einstellungen - hier können Sie Vibrierung einschalten und die Sprache für die App auswählen. Dabei wird dei Sprache nur in der mobilen App geändert.

  • Synchronisierung - In diesem Bereich kann man bei Bedarf die automatische Synchronisierung der mobilen App mit den ausgewählten Elementen erlauben.

  • Speicher– in diesem Bereich können Sie den Chache der App und der hochgeladenen Dateien leeren.

  • Dateien - hier kann man die Größe und die Qualität der gesendeten Videodateien im Activity Stream und in Chats auswählen.

  • Benachrichtigungen - in diesem Bereich kann man die Benachrichtigungen und Icons in Benachrichtigungen (de)aktivieren sowie Benachrichtigungston einstellen.

  • Rechte - hier kann man Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon, Speicher vergeben.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen