Die Einstellungen für die mobile App finden Sie direkt in der mobilen App.
Einstellungen in der mobilen App sind in zwei Gruppen aufgeteilt: Einstellungen der App und Einstellungen des Geräts.
Einstellungen der App
Benachrichtigungen
- Benachrichtigungen erlauben - stellen Sie Push-Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone ein.
- Chats - stellen Sie Ihre Chats, die Hintergrundfarbe, Autoplay und andere Details ein.
- Unteres Menü ist standardmäßig für alle Nutzer konfiguriert. Sie können aber das Menü für sich selbst anpassen.
- Andere Einstellungen - in Anderen Einstellungen das Benachrichtigungsinterval erhöhen, um Energie zu sparen. Überdies kann man hier den Mitarbeitern erlauben, neue Nutzer in den Account einzuladen.
Einstellungen des Geräts
- Bitrix24 Einstellungen - hier können Sie Vibrierung einschalten und die Sprache für die App auswählen. Dabei wird die Sprache nur in der mobilen App geändert.
- Synchronisierung - In diesem Bereich kann man bei Bedarf die automatische Synchronisierung der mobilen App mit den ausgewählten Elementen erlauben.
- Speicher– in diesem Bereich können Sie den Chache der App und der hochgeladenen Dateien leeren.
- Dateien - hier kann man die Größe und die Qualität der gesendeten Videodateien im Activity Stream und in Chats auswählen.
- Benachrichtigungen - in diesem Bereich kann man die Benachrichtigungen und Icons in Benachrichtigungen (de)aktivieren sowie Benachrichtigungston einstellen.
- Rechte - hier kann man Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon, Speicher vergeben.
- App-Version und WebView Version - laufende Versionen Ihrer App.