top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Geschäftsprozess mit Status

Ranking:
Diese Funktion ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Geschäftsprozess mit Status – ist ein Geschäftsprozess, der keinen Anfang und kein Ende hat, im Laufe der Arbeit erfolgt ein Übergang von einem Status zu anderem.

Solcher Geschäftsprozess stellt eine Reihe von Status, Übergängen und Aktionen vor.

  1. Der erste Schritt bei der Erstellung jeder Vorlage für einen Geschäftsprozess ist die Einstellung der Parameter.
  2. Der zweite Schritt: Erstellen neuer Status.
  3. Klicken Sie auf Neuer Status und fügen Sie den Namen und die Zugriffsrechte eines Status hinzu.

    3Proyesse.png

    Speichern Sie die Daten und fügen Sie bei Bedarf weitere Status hinzu.

    4Proyesse.png
  4. Der dritte Schritt: Konfigurieren der Handlungen innerhalb der einzelnen Status und Erstellen von Zusammenhängen zwischen den Status.
  5. Nachdem Sie alle Status, die benötigt werden, erstellt haben, verbinden Sie die miteinander und stellen die Inhalte ein.

    5Proyesse.png

    Dies können wir mithilfe von 4 folgenden Optionen machen:

    • Befehl ermöglicht dem Nutzer, den Prozess manuell zu starten. Im Befehl können Sie 3 Parameter eingeben: „Titel“, „Das Ereignis kann gesendet werden von“, „Nach der Ausführung den Dokumentenstatus definieren“:
    • 7Proyesse.png
    • Verzögert ausführen – diese Option ermöglicht es, die Ausführung der nächsten Aktivität auf die angegebene Zeit zu verschieben.
    • 8Proyesse.png
    • Bearbeiter des Statuseintritts – ein separater Regelmäßiger Geschäftsprozess, der automatisch bei dem Eintritt vom gegebenen Status ausgeführt wird.
    • Bearbeiter des Statusaustritts – ein separater Regelmäßiger Geschäftsprozess, der automatisch bei dem Austritt aus dem gegebenen Status ausgeführt wird.
    • Hier kann man die Status definieren.

      9Proyesse.png

      Nachdem Sie den Prozess wunschgemäß erstellt haben, klicken Sie auf Zurück zu den Status an. Für die Einstellung der Aktionen in jedem Status, wiederholen Sie die obigen Schritte.

      1Proyesse.png

      Den Geschäftsprozess mit Status können Sie für CRM, für Dokumente und andere Bereiche in Bitrix24 einstellen und starten.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden