top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Geschäftsprozesse: Autostart bei der Erstellung eines Elements

Ranking:
Wichtig! Diese Funktion ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Die Geschäftsprozesse können automatisch bei der Erstellung und/oder bei der Änderung eines Elementes gestartet werden.

1prozess.png

Für Leads gibt es bei der Erstellung einige Autostarteinschränkungen, die vom Tarif und von der Funktionalität der Software abhängig sind.

Ein Geschäftsprozess wird immer in allen Tarifen automatisch gestartet, wenn:

Ein Geschäftsprozess wird in den kostenpflichtigen Tarifen nur dann automatisch gestartet, wenn ein Lead aus externen Quellen erstellt wird.

In Fällen, wenn ein Lead:

  • aus der .csv Datei importiert wurde,
  • durch ein anderes Geschäftsprozess erstellt wurde,
  • mithilfe von externen Apps hinzugefügt wurde,

wird kein Geschäftsprozess automatisch gestartet.

Diese Regeln gelten auch für andere Elemente im CRM.

Zusätzlich:

  • Wenn in einem Auftrag ein Kontakt oder ein Unternehmen erstellt wurde, wird kein Geschäftsprozess für den erstellten Kontakt bzw. für das erstellte Unternehmen automatisch gestartet.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden