Bitrix24Help

Workflows: Autostart bei der Erstellung eines Elements

Wichtig! Diese Funktion ist nur in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Die Workflows können automatisch bei der Erstellung und/oder bei der Änderung eines Elementes gestartet werden.

1prozess.png

Für Leads gibt es bei der Erstellung einige Autostarteinschränkungen, die vom Tarif und von der Funktionalität der Software abhängig sind.

Ein Workflow wird immer in allen Tarifen automatisch gestartet, wenn:

Ein Workflow wird in den kostenpflichtigen Tarifen nur dann automatisch gestartet, wenn ein Lead aus externen Quellen erstellt wird.

In Fällen, wenn ein Lead:

  • aus der .csv Datei importiert wurde,
  • durch einen anderen Workflow erstellt wurde,
  • mithilfe von externen Apps hinzugefügt wurde,

wird kein Workflow automatisch gestartet.

Diese Regeln gelten auch für andere Elemente im CRM.

Zusätzlich:

  • Wenn in einem Auftrag ein Kontakt oder ein Unternehmen erstellt wurde, wird kein Workflow für den erstellten Kontakt bzw. für das erstellte Unternehmen automatisch gestartet.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos