top_de
Startseite

Bitrix24Help

Einstellungen des Workflows

Ranking:
Workflows sind in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Den Workflow können Sie beim Erstellen bzw. Bearbeiten vornehmen. Die Option finden Sie im Bereich Workflows unter Workflows im Activity Stream erstellen.

Die Einstellungen sind nur für den Administrator des jeweiligen Bitrix24 Accounts verfügbar.


Einstellungen der Workflows

Als Erstes geben Sie unter „Einstellungen“ folgende Parameter ein:

  • den Workflownamen
  • die Workflowbeschreibung
  • die Sortierung
  • das Bild

Unter Bezeichnungen können Sie die Beschriftungen für Elemente und Bereiche des Workflows hinzufügen. 

Unter Zugriff finden Sie die Möglichkeit, die Zugriffsrechte für Elemente und Bereiche des Workflows zu verwalten. Sie können neue Nutzergruppen erstellen und die Rechte eingeben. Vergessen Sie nicht, allen Beteiligten am Workflow den Zugriff zu geben.

Nachdem Sie die Daten gespeichert haben, erscheint Ihr neuer Workflow in der Liste mit den bestehenden Workflows. Sie können ihn im Activity Stream anzeigen lassen oder auch nicht.



Aktionen

Wenn Sie den neuen Workflow öffnen, finden Sie unter Aktionen folgende Optionen:

  • Workfloweinstellungen ändern
  • Felder anpassen
  • Workflows konfigurieren
  • Bereiche anzeigen
  • Nach Microsoft Excel exportieren
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Dienstreise in Bitrix24 beantragen Dienstreise in Bitrix24 beantragen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden