Im April 2021 haben wir Ihnen über Updates im CRM-Marketing, in der Telefonie, Kalendern und im CRM erzählt. Außerdem wurden neue Beiträge mit den Antworten auf die häufigen Fragen zu Bitrix24-Services hinzugefügt und Information in populären Beiträgen aktualisiert.
Facebook- und Instagram-Anzeigen
Wir haben neue Möglichkeiten für die Arbeit mit den Anzeigen zum CRM-Marketing hinzugefügt. Jetzt können Sie Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen aus Ihrem Bitrix24 starten.
Lesen Sie mehr zum Thema in Beiträgen:
- Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen im CRM-Marketing
- Zahlungsoption für Anzeigen in Facebook und Instagram einstellen
Neue Beiträge in der mobilen App
Wir haben wesentlich die Funktionalität zum Erstellen neuer Beiträge im Feed in der mobilen App erweitert. Jetzt können Sie nicht nur eine Datei an den Beitrag anhängen und Empfänger angeben, sondern auch den Hintergrund einstellen, die Nachricht als Ankündigung bzw. Auszeichnung senden und zum Beitrag eine Überschrift hinzufügen.
Ping für eine Aufgabe senden
Jetzt können Sie einen Ping für eine Aufgabe senden und den Status der laufenden Aufgabe anfordern.
CRM
- Schnellaufträge im CRM - Der Schnellauftrag wird in ein paar Klicks erstellt, aber ist in vielen Situationen hilfreich.
- Auftragspipelines - aktualisiert
- Signatur "Mit Bitrix24 gesendet" deaktivieren - So kann man die Signatur in bestimmten Bitrix24-Services deaktivieren.
Kalender
- Ausgewählte Kalender - aktualisiert.
- Kalendereinstellungen - aktualisiert
Häufig gestellte Fragen zu Bitrix24-Services
- Häufige Fragen zum Feed
- Häufige Fragen zu Chats und Anrufen
- Häufige Fragen zum CRM-Marketing
- Häufige Fragen zur Testversion
- FAQ: Allgemeine Fragen
- Häufige Fragen zu Mietnummern
- Häufige Fragen zu Tarifen
Projektgruppen
- Projektgruppe ins Archiv verschieben - Falls ein Projekt abgeschlossen wurde, aber die Daten zum Löschen zu wichtig sind, und Sie können später diese Informationen benötigen, verschieben Sie diese Gruppen ins Archiv.
- Benachrichtigungen der Projektgruppe - aktualisiert
- Projektgruppe eines deaktivierten Nutzers löschen
Anwendungen
- Chatbots installieren - Chat-Bots sind automatisierte textbasierte Assistenten, die auf die Anfragen des Nutzers reagieren und in privaten oder Gruppenchats in Ihrem Account antworten.
Tarife
- Rabatte für Non-Profit-Organisationen / Staffelpreis - aktualisiert
Allgemeine Fragen
- Fehler "Diese App ist blockiert" in der Arbeit mit Google-Services - Aufgrund der veränderten technischen Vorschriften von Google in Bezug auf große Vendor Partner können Fehler beim Verbinden des Kalenders, Drives und der Google-Webmail auftreten. Des Weiteren sind Fehler in den Anwendungen aus dem Bitrix24.Market, welche die Autorisierung bei Google erfordern, nicht auszuschließen. Wir geben uns Mühe, die Lösung dieser Frage zu beschleunigen, und erwarten sie in Kürze.
Lesen Sie auch: