FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Neuigkeiten in Bitrix24 und aktualisierte Beiträge. April 2021

Im April 2021 haben wir Ihnen über Updates im CRM-Marketing, in der Telefonie, Kalendern und im CRM erzählt. Außerdem wurden neue Beiträge mit den Antworten auf die häufigen Fragen zu Bitrix24-Services hinzugefügt und Information in populären Beiträgen aktualisiert.

Facebook- und Instagram-Anzeigen

Wir haben neue Möglichkeiten für die Arbeit mit den Anzeigen zum CRM-Marketing hinzugefügt. Jetzt können Sie Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen aus Ihrem Bitrix24 starten.

Lesen Sie mehr zum Thema in Beiträgen:

Neue Beiträge in der mobilen App

Wir haben wesentlich die Funktionalität zum Erstellen neuer Beiträge im Feed in der mobilen App erweitert. Jetzt können Sie nicht nur eine Datei an den Beitrag anhängen und Empfänger angeben, sondern auch den Hintergrund einstellen, die Nachricht als Ankündigung bzw. Auszeichnung senden und zum Beitrag eine Überschrift hinzufügen.

mobile5.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Dubletten automatisch finden und vereinigen".

Ping für eine Aufgabe senden

Jetzt können Sie einen Ping für eine Aufgabe senden und den Status der laufenden Aufgabe anfordern.

ping3.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Smarte Scripts im CRM".

CRM

Kalender

Häufig gestellte Fragen zu Bitrix24-Services

Projektgruppen

Anwendungen

  • Chatbots installieren - Chat-Bots sind automatisierte textbasierte Assistenten, die auf die Anfragen des Nutzers reagieren und in privaten oder Gruppenchats in Ihrem Account antworten.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
HAR-Datei erstellen Katalogüberschrift im Browser ändern Nutzer-Widget Integrität des unterzeichneten Dokumentes prüfen Zeitzonen in BI-Berichten Gewinn in Auftragsformularen berechnen Automatisierungsregel "Verantwortlichen Ändern" Autostart der Workflows Kredit- bzw. Debitkartendaten aktualisieren Aktivitäten berechnen und anzeigen: Neue Methode

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos