FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Kredit- bzw. Debitkartendaten aktualisieren

Zahlungsinformationen aktualisieren

Um die Zahlungsinformationen zu aktualisieren, öffnen Sie den Bereich Abonnement - Zahlungsinformationen.

zahlungsinfo1.jpg

Details zur Zahlung und Abrechnung

Um Details zur Zahlung und Abrechnung zu ändern, gehen Sie auf Abonnement > Zahlungsinformation > Daten ändern und bezahlen.

Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Aktualisieren.

Bitte beachten Sie, dass die Methode, wie Ihre Zahlungsinformationen aktualisiert werden können, von der obigen Anleitung unterscheiden kann. Sie wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Domainzone Ihres Kontos, das Land der Rechnungsadresse, der automatische Verlängerungsstatus Ihres Abonnements und die Zahlungsmethode, ob Sie über einen Partner oder direkt vom Anbieter zahlen. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie unser Vertriebsteam im Support-Chat.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Kostenpflichtige Tarife über Bitrix24 Partner erwerben Unterstützte Zahlungsarten Kompatibilitätscheck Unterstützte Währungen Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud Automatische Verlängerung des Cloud Abonnements Was passiert mit meinem Bitrix24, wenn ich es nicht mehr benutzen werde? Abonnement kündigen Rechnungen und Zahlungsbestätigung Länder, wo man Bitrix24 Produkte nicht erwerben kann

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos