top_de
LogIn

Bitrix24Help

Abonnement

Im Bereich Abonnement finden Sie alle Informationen zu Ihrem Bitrix24, Tarif und der Bestellhistory.

Mein Bitrix24 Tarif

Unter Ihrem Bitrix24 Tarif können Sie die Informationen zu Ihrem aktuellen Bitrix24 Tarif, verbleibenden Tage, erweiterten Funktionen sowie auch zum verfügbaren Speicherplatz in der Cloud, Telefonie-Guthaben überprüfen.

Upgraden

In diesem Bereich finden Sie eine detaillierte Vergleichstabelle mit allen Bitrix24 Tarifen und verfügbaren Tools.

Anfrage zur Anpassung

Wenn Sie fachspezifische Integrationen und Anpassungen Ihres Accounts an Anforderungen Ihres Unternehmens sowie maßgeschneiderte Lösungen brauchen, können Sie Ihre Anfrage zur Anpassung an Bitrix24 Partner senden.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und erhalten Sie bis zu 5 Angebote von unseren qualifizierten Bitrix Partner.

Support24

Wenn Sie einen kostenpflichtigen Tarif haben, können Sie den technischen Support24 kontaktieren. Zudem können Sie in diesem Bereich auf unsere kostenlosen Webinare und Helpdesk-Beiträge zugreifen.

Sie können entweder den technischen Support von Bitrix24 oder den Partner-Support auswählen. Wenn Sie den Partner-Support aktiviert haben, wird der technische Support24 deaktiviert.

Business-Tools

In diesem Bereich erfahren Sie und können definieren, wer von den Nutzern den Zugriff auf Business-Tools hat.

Für neue Tarife, die ab dem 10. Juni 2020 erstellt wurden, gelten neue Regeln des Zugriffs auf Tools im Account. Den Zugriff auf Tools erhalten die ersten eingeloggten Nutzer. Die Anzahl hängt vom jeweiligen Tarif ab. Lesen Sie mehr im Beitrag: "Kostenpflichtige Tarife: Neue Logik der Zugriffsrechte auf Werkzeuge".

Bestellhistory

In diesem Bereich befindet sich die History Ihrer Bestellungen in Bitrix24 sowie die Rechnungen in PDF-Format.

Wenn Sie die Abonnements bei den Partnern bestellt haben, müssen Sie bitte die Rechnung von diesem Partner fordern.

Wenn Sie ein Abo für eine bestimmte App in Marketplace erworben haben, erhalten Sie die Rechnung vom Entwickler dieser App.

Außerdem können Sie in diesem Bereich die automatische Verlängerung des Abonnements kündigen.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Rechnung bzw. Fragen zu den Zahlungen haben, schreiben Sie uns bitte an: vertrieb@bitrix24.de. In der E-Mail geben Sie bitte den Namen Ihres Bitrix24 Account an (meinefirma.bitrix24.de).

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen