FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Rechnungen und Zahlungsbestätigung

Nachdem Sie einen kostenpflichtigen Tarif erworben oder verlängert haben, erhalten Sie eine Rechnung von uns.

Die Rechnungen im PDF-Format finden Sie direkt in Ihrem Bitrix24-Account im Bereich Abonnement – Bestellhistory:

bestellhistory.jpg
Standardmäßig ist der Bereich Bestellhistory nur für Administratoren des Accounts verfügbar. Bitte beachten Sie, dass andere Nutzenden auch Zugriff auf den Bereich Bestellhistory erhalten, wenn die Option "Allen Nutzern erlauben, den aktuellen Bitrix24 Tarif upzugraden" in den allgemeinen Einstellungen des Accounts aktiviert ist.

Wenn Sie die Abonnements bei einem Bitrix24 Partner bestellt haben, fordern Sie bitte die Rechnung von diesem Partner.

Wenn Sie ein Abo für eine bestimmte App in Bitrix24.Market erworben haben, erhalten Sie die Rechnung vom Entwickler dieser App.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Rechnung bzw. Fragen zu den Zahlungen haben, kontaktieren Sie unser Vertriebs-Team im Support-Chat in Ihrem Account.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos