Bitrix24Help

Unterstützte Währungen

Bitrix24 Tarife können in verschiedenen Währungen bezahlt werden. Die Währung hängt von der Domain-Zone ab, in der Ihr Account erstellt ist.

Kostenpflichtige Tarife

  • bitrix24.de – EUR

  • bitrix24.eu – EUR

  • bitrix24.com – USD

  • bitrix24.es – USD

  • bitrix24.in – INR

  • bitrix24.cn – CNY

  • bitrix24.com.br – BRL

  • bitrix24.fr – EUR

  • bitrix24.pl – PLN

  • bitrix24.tr – USD

  • bitrix24.uk – GBP

  • bitrix24.co – USD

  • bitrix24.mx – MXP

Telefonie-Guthaben

Die Zahlung für die Telefonie-Dienste erfolgt im VoxImplant-Konto. Die vollständige Information zu Anrufkosten, Rechnungen und Aufladen des Telefonie-Guthabens finden Sie jetzt im Billing-Konto von VoxImplant. Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den VoxImplant-Support unter support@voximplant.com.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Wichtig! Telefonie-Guthaben aufladen".

Änderung der Domain-Zone

Seit dem 28. Oktober 2021 bieten wir nicht mehr den Service "Änderung der Domainzone Ihres Bitrix24" an.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Service "Änderung der Domain-Zone" wird nicht mehr angeboten".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Grace Period für Cloud-Accounts Rechnungen und Zahlungsbestätigung Länder, wo man Bitrix24 Produkte nicht erwerben kann Was passiert mit meinem Bitrix24, wenn ich es nicht mehr benutzen werde? Automatische Verlängerung des Cloud Abonnements Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud Mehrwertsteuer (MwSt-Gebühren) Unterstützte Zahlungsarten Kostenpflichtigen Tarif erwerben Abonnement kündigen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos