FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Unterstützte Währungen

Bitrix24 Tarife können in verschiedenen Währungen bezahlt werden. Die Währung hängt von der Domain-Zone ab, in der Ihr Account erstellt ist.

Kostenpflichtige Tarife

  • bitrix24.de – EUR

  • bitrix24.eu – EUR

  • bitrix24.com – USD

  • bitrix24.es – USD

  • bitrix24.in – INR

  • bitrix24.cn – CNY

  • bitrix24.com.br – BRL

  • bitrix24.fr – EUR

  • bitrix24.pl – PLN

  • bitrix24.tr – USD

  • bitrix24.uk – GBP

  • bitrix24.co – USD

  • bitrix24.mx – MXP

Telefonie-Guthaben

Die Zahlung für die Telefonie-Dienste erfolgt im VoxImplant-Konto. Die vollständige Information zu Anrufkosten, Rechnungen und Aufladen des Telefonie-Guthabens finden Sie jetzt im Billing-Konto von VoxImplant. Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den VoxImplant-Support unter support@voximplant.com.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Wichtig! Telefonie-Guthaben aufladen".

Änderung der Domain-Zone

Seit dem 28. Oktober 2021 bieten wir nicht mehr den Service "Änderung der Domainzone Ihres Bitrix24" an.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Service "Änderung der Domain-Zone" wird nicht mehr angeboten".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Unterstützte Zahlungsarten Kostenpflichtigen Tarif erwerben Rechnungen und Zahlungsbestätigung Länder, wo man Bitrix24 Produkte nicht erwerben kann Grace Period für Cloud-Accounts Kostenpflichtige Tarife über Bitrix24 Partner erwerben Abonnement kündigen Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud Automatische Verlängerung des Cloud Abonnements Was passiert mit meinem Bitrix24, wenn ich es nicht mehr benutzen werde?

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos