FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Neue Regeln für den Abonnementkauf

Seit dem 1. Juni 2023 gelten neue Vorschriften für den Erwerb von kostenpflichtigen Tarifen. Die Verlängerungs-, Upgrade- und Downgrade-Prozesse haben jetzt eine Reihe von Einschränkungen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Kostenpflichtigen Tarif erwerben".

Was ändert sich?

Verlängerung des aktuellen Tarifs:

  • Das aktuelle Abonnement kann frühestens 30 Tage vor dem Fristablauf manuell verlängert werden. Wenn die automatische Verlängerung aktiviert ist, wird das aktuelle Abonnement automatisch verlängert.
  •  
  • Das aktuelle Abonnement kann nur einmal für den Zeitraum von nicht mehr als einem Jahr verlängert werden, entweder 1, 3 oder 12 Monate.
  •  
  • Auf einmal kann nur eine Abonnementsverlängerung getätigt werden. 
  •  

Tarif-Downgrade:

  • Ein niedrigerer Tarif kann nicht früher als 24 Stunden vor dem Fristablauf des aktuellen Tarifs erworben werden.
  •  
  • Auf einmal kann nur ein Tarif-Downgrade getätigt werden. 
Beim Downgrade Ihres Accounts auf einen niedrigeren Tarif sollten Sie warten, bis Ihr laufendes Abonnement abläuft. Bitte vergessen Sie nicht, die automatische Verlängerung zu deaktivieren, um eine unerwünschte Verlängerung zu vermeiden.

Tarif-Uprade:

  • Es ist jederzeit möglich, den Tarif auf einen höheren zu ändern.
  • Das Abonnement, das Sie ausgewählt haben, wird sofort angewendet.

Wichtig

  • Automatische Verlängerung ist standardmäßig für 1, 3- und 12-monatige Abonnements aktiviert, nachdem Sie zum ersten Mal Ihren Tarif bezahlt haben. Ihr Cloud-Abonnement wird nach Ablauf jeder Abrechnungsperiode automatisch verlängert.
  • Im Bereich Abonnement - Bestellhistory können Sie selbst überprüfen, ob die Option aktiv ist, und sie bei Bedarf ausschalten.
 
Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns im Support-Chat oder unter vertrieb@bitrix24.de.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos