top_de
LogIn

Bitrix24Help

Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud

Ranking:

Die Upgrade- und Downgrade-Möglichkeit von einem beliebigen Tarif auf einen anderen besteht für Sie jederzeit.
Um Ihren Bitrix24-Tarif zu upgraden bzw. zu downgraden, wählen Sie eine entsprechende Option im Bereich Abonnement - Upgrade Ihres Bitrix24-Accounts. 

Angenommen, Sie haben administrative Zugriffsrechte und möchten Ihr Bitrix24 upgraden bzw. downgraden: Dann sollten Sie auf Seitenmenü (links) unter > Abonnement> Upgrade gehen (Sie müssen dabei mit den Anmeldedaten des Account-Administrators eingeloggt sein).

Alle Upgrades und Downgrades können nur dann durchgeführt werden, wenn Sie beim aktuellen Abrechnungszeitraum von Ihrem Abonnement bleiben.

Wenn Sie bspw. das 6-Monate-Abonnement für den Tarif Standard besitzen und den Tarif Professional kaufen möchten, können Sie den Tarif nur mit dem gleichen Abrechnungszeitraum (6-Monate) upgraden. Genauso funktioniert es mit dem Downgrade. 

Es ist NICHT möglich, den Tarif Standard mit 6-Monate-Abonnement auf den Tarif Professional mit 12- oder 24-Monate-Abonnement zu upgraden.

Beim Upgrade bzw. Downgrade wird der bereits bezahlte Betrag automatisch verrechnet, außer Sie haben den Tarif per Banküberweisung oder bei einem unserer Partner bezahlt. In diesen Fällen schreiben Sie bitte uns (vertrieb@bitrix24.de) bzw. Ihren zuständigen Partner an, um den abonnierten Tarif entsprechend Ihren Bedürfnissen zu ändern.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen