Angenommen, Sie haben administrative Zugriffsrechte und möchten Ihr Bitrix24 upgraden bzw. downgraden: Dann sollten Sie auf Hauptmenü (links) unter > Abonnement> Upgrade gehen (Sie müssen dabei mit den Anmeldedaten des Account-Administrators eingeloggt sein).
Alle Upgrades und Downgrades können nur dann durchgeführt werden, wenn Sie beim aktuellen Abrechnungszeitraum von Ihrem Abonnement bleiben.
Wenn Sie bspw. das 12-Monate-Abonnement für den Tarif Standard haben und den Tarif Professional kaufen möchten, können Sie den Tarif nur mit dem gleichen Abrechnungszeitraum (12-Monate) upgraden. Genauso funktioniert es mit dem Downgrade.
Es ist NICHT möglich, den Tarif Standard mit einem 3-Monate-Abonnement auf den Tarif Professional mit dem 12-Monate-Abonnement zu upgraden.
Beim Upgrade bzw. Downgrade wird Ihnen der Rest Ihres alten Abonnements gutgeschrieben, sodass Ihr neues Abo dadurch verlängert wird, außer Sie haben den Tarif per Banküberweisung oder bei einem unserer Partner bezahlt. In diesen Fällen schreiben Sie bitte uns (vertrieb@bitrix24.de) bzw. Ihren zuständigen Partner an, um den abonnierten Tarif entsprechend Ihren Bedürfnissen zu ändern.