Angenommen, Sie haben administrative Zugriffsrechte und möchten Ihr Bitrix24 upgraden bzw. downgraden: Dann sollten Sie auf Hauptmenü (links) unter > Abonnement> Upgrade gehen (Sie müssen dabei mit den Anmeldedaten des Account-Administrators eingeloggt sein).
Alle Upgrades und Downgrades können nur dann durchgeführt werden, wenn Sie beim aktuellen Abrechnungszeitraum von Ihrem Abonnement bleiben.
Wenn Sie bspw. das 6-Monate-Abonnement für den Tarif Standard besitzen und den Tarif Professional kaufen möchten, können Sie den Tarif nur mit dem gleichen Abrechnungszeitraum (6-Monate) upgraden. Genauso funktioniert es mit dem Downgrade.
Es ist NICHT möglich, den Tarif Standard mit einem 6-Monate-Abonnement auf den Tarif Professional mit 12- oder 24-Monate-Abonnement zu upgraden.
Beim Upgrade bzw. Downgrade wird der bereits bezahlte Betrag automatisch verrechnet, außer Sie haben den Tarif per Banküberweisung oder bei einem unserer Partner bezahlt. In diesen Fällen schreiben Sie bitte uns (vertrieb@bitrix24.de) bzw. Ihren zuständigen Partner an, um den abonnierten Tarif entsprechend Ihren Bedürfnissen zu ändern.