LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud

Die Upgrade- und Downgrade-Möglichkeit von einem beliebigen Tarif auf einen anderen besteht für Sie jederzeit.
Um Ihren Bitrix24-Tarif zu upgraden bzw. zu downgraden, wählen Sie die entsprechende Option im Bereich Abonnement - Upgrade Ihres Bitrix24-Accounts. 

Angenommen, Sie haben administrative Zugriffsrechte und möchten Ihr Bitrix24 upgraden bzw. downgraden: Dann sollten Sie auf Hauptmenü (links) unter > Abonnement> Upgrade gehen (Sie müssen dabei mit den Anmeldedaten des Account-Administrators eingeloggt sein).

Alle Upgrades und Downgrades können nur dann durchgeführt werden, wenn Sie beim aktuellen Abrechnungszeitraum von Ihrem Abonnement bleiben.

Wenn Sie bspw. das 12-Monate-Abonnement für den Tarif Standard haben und den Tarif Professional kaufen möchten, können Sie den Tarif nur mit dem gleichen Abrechnungszeitraum (12-Monate) upgraden. Genauso funktioniert es mit dem Downgrade. 

Es ist NICHT möglich, den Tarif Standard mit einem 3-Monate-Abonnement auf den Tarif Professional mit dem 12-Monate-Abonnement zu upgraden.

Beim Upgrade bzw. Downgrade wird Ihnen der Rest Ihres alten Abonnements gutgeschrieben, sodass Ihr neues Abo dadurch verlängert wird, außer Sie haben den Tarif per Banküberweisung oder bei einem unserer Partner bezahlt. In diesen Fällen schreiben Sie bitte uns (vertrieb@bitrix24.de) bzw. Ihren zuständigen Partner an, um den abonnierten Tarif entsprechend Ihren Bedürfnissen zu ändern.

Beachten Sie bitte, dass Sie den Betrag für das von Ihnen ausgewählte Abonnement komplett im Voraus zahlen müssen. Eine Ratenzahlung ist nicht möglich.
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos