top_de
Startseite

Bitrix24Help

Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud

Ranking:

Die Upgrade- und Downgrade-Möglichkeit von einem beliebigen Tarif zu einem anderen besteht für Sie jederzeit.
Um Ihren Bitrix24-Tarif zu upgraden bzw. zu downgraden, wählen Sie eine entsprechende Option im Bereich Abonnement - Upgrade Ihres Bitrix24-Accounts. 

tarif.png

Angenommen, Sie haben administrative Zugriffsrechte und möchten Ihr Bitrix24 upgraden bzw. downgraden: Dann sollten Sie auf Seitenmenü (links) unter > Abonnement> Upgrade gehen (Sie müssen dabei mit den Anmeldedaten des Account-Administrators eingeloggt sein).

Alle Upgrades und Downgrades können nur dann durchgeführt werden, wenn Sie beim aktuellen Abrechnungszeitraum von Ihrem Abonnement bleiben.

Wenn Sie bspw. das 6-Monate-Abonnement für den Tarif Standard besitzen und den Tarif Professional kaufen möchten, können Sie den Tarif nur mit dem gleichen Abrechnungszeitraum (6-Monate) upgraden. Genauso funktioniert es mit dem Downgrade. 

Es ist NICHT möglich, den Tarif Standard mit 6-Monate-Abonnement auf den Tarif Professional mit 12- oder 24-Monate-Abonnement zu upgraden.

Beim Upgrade bzw. Downgrade wird der bereits bezahlte Betrag automatisch verrechnet, außer Sie haben den Tarif per Banküberweisung oder bei einem unserer Partner bezahlt. In diesen Fällen schreiben Sie bitte uns (vertrieb@bitrix24.de) bzw. Ihren zuständigen Partner an, um den abonnierten Tarif entsprechend Ihren Bedürfnissen zu ändern.




Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden