top_de
LogIn

Bitrix24Help

Technischen Support von Bitrix24 aktivieren

In den kostenpflichtigen Tarifen kann der Administrator des Accounts jederzeit den technischen Support direkt in Ihrem Account anschreiben.

Im Bereich Abonnement - Support klicken Sie den Button Nachricht senden an.

Danach wird der Chat mit dem technischen Support geöffnet, wo Sie Ihre Fragen bezüglich Bitrix24 stellen können.

Den Chat mit dem technischen Support finden Sie auch in der Kontaktliste Ihres Webmessengers im Account.

Der technische Support von Bitrix24 hilft Ihnen, Ihr Bitrix24 schnell und effektiv zu lernen und in folgenden Fragen eine technische Beratung zu bekommen:

  • Funktionalitäten von Bitrix24, Dokumentation des Produktes.
  • Eine der Optionen ist unverfügbar, obwohl sie früher einwandfrei funktioniert hat. 
  • Fehlbetrieb und Wiederherstellen der Arbeit. Unser Support-Team hilft Ihnen, eine Lösung zu finden..
  • Fragen der Lizenzierung und Bezahlung der kostenpflichtigen Tarife.

Technischer Support von Bitrix24 beschäftigt sich mit den folgenden Fragen NICHT!

  • Implementierung und fachspezifische Anpassung von Bitrix24 an Ihre Bedürfnisse
  • Einstellung von Workflows und Automatisierungsregeln
  • Weiterentwicklung des Produktes auf Bestellung des Kunden
  • App-Entwicklung
  • Support und Beratung in Fragen der Integration und Arbeit der Anwendungen
  • Lernkurse für Ihre Mitarbeiter
Bei oben genannten Fragen können Ihnen unsere Partner helfen. Senden Sie eine Anfrage zur Implementierung auf unserer Website oder suchen Sie sich in unserem Partnerverzeichnis einen am nächsten gelegenen Partner aus.

Technischen Support von Bitrix24 erneut aktivieren

Wenn Sie den Partner-Support aktiviert haben, wird der technische Support von Bitrix24 unverfügbar.

Um den technischen Support von Bitrix24 erneut zu aktivieren, gehen Sie in Ihrem Account auf Abonnement - Support und klicken Sie den Button "".

Wichtig!
  • Nur Administratoren des Accounts und eingeladene Bitrix24 können den technischen Support von Bitrix24 anschreiben.
  • Wenn Sie bereits den Partner-Support aktiviert haben, wird der technische Support von Bitrix24 unverfügbar.
  • Sie können jederzeit den Partner-Support erneut aktivieren, indem Sie den speziellen Code vom Partner eingeben. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Partner-Support aktivieren".
  • Im kostenlosen Tarif ist der technische Support von Bitrix24 unverfügbar, aber Sie können sich an unsere Partner wenden.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen