Bitrix24Help

Technischen Support von Bitrix24 aktivieren

In den kostenpflichtigen Tarifen kann der Administrator oder Integrationsspezialist jederzeit eine Anfrage an den technischen Support senden und sich direkt in Bitrix24 beraten lassen.

Um den technischen Support zu kontaktieren, öffnen Sie das Widget Mein Tarif. Klicken Sie auf die Schaltfläche Support oder klicken Sie auf das Fragezeichen in der linken Ecke oben.

Scrollen Sie die Seite nach unten und tippen Sie auf die Schaltfläche Frage stellen.

Danach wird der Chat mit dem technischen Support geöffnet, wo Sie Ihre Fragen bezüglich Bitrix24 stellen können.

Bitte beachten Sie! Die Chat-Überschrift und das Icon des offiziellen Bitrix24-Supports sind blau. Das kann Ihnen helfen, den Chat mit dem offiziellen Bitrix24-Support von anderen zu unterscheiden, denn die Suche kann verschiedene Nutzer oder Kommunikationskanäle mit den ähnlichen Namen anzeigen.

In Bitrix24 On-Premise mit dem aktiven Lizenzschlüssel wird der technische Support im administrativen Bereich aktiviert.

In welchen Fragen kann der technische Support von Bitrix24 helfen?

Der technische Support von Bitrix24 hilft Ihnen, Ihr Bitrix24 schnell und effektiv zu lernen und in folgenden Fragen eine technische Beratung zu bekommen:

  • Anleitung zur Nutzung bestimmter Funktionen, Beratungen rund um die Dokumentation des Produktes.
  • Einige Tools funktionieren nicht so wie erwartet, eine der Optionen ist nicht verfügbar, obwohl sie früher einwandfrei funktioniert hat. 
  • Fehlbetrieb und Wiederherstellen des Projektes. Bereitung und Hinweise zur Beseitigung von Störungen.
  • Fragen zur Lizenzierung, Beschaffung und Tarifbezahlung. 

Im Rahmen der technischen Unterstützung werden folgende Fragen nicht behandelt:

  • Implementierung und fachspezifische Anpassung von Bitrix24 an Ihre Bedürfnisse
  • Einstellung von Workflows und Automatisierungsregeln
  • Weiterentwicklung des Produktes auf Bestellung des Kunden
  • App-Entwicklung
  • Support und Beratung in Fragen der Integration und Arbeit der Anwendungen. In diesem Fall sollten Sie den technischen des App-Entwicklers anschreiben.
  • Lernkurse und Schulung für Ihre Mitarbeitenden.
Bei oben genannten Fragen können Ihnen unsere Partner helfen. Senden Sie eine Anfrage zur Implementierung auf unserer Website oder suchen Sie sich in unserem Partnerverzeichnis einen am nächsten gelegenen Partner aus.

Technischen Support von Bitrix24 erneut aktivieren

Wenn Sie den Partner-Support aktiviert haben, wird der technische Support von Bitrix24 nicht verfügbar.

Um den technischen Support von Bitrix24 erneut zu aktivieren, gehen Sie in Ihrem Account auf Abonnement - Support und klicken Sie auf den Button "Support vom Bitrix Partner deaktivieren".

Wichtig!

  • Nur Administratoren des Accounts und eingeladene Bitrix24-Partner können den technischen Support von Bitrix24 anschreiben.
  • Wenn Sie bereits den Partner-Support aktiviert haben, wird der Zugang zum technischen Support von Bitrix24 verweigert.
  • Sie können jederzeit den Partner-Support erneut aktivieren, indem Sie den speziellen Code vom Partner eingeben. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Partner-Support aktivieren".
  • Im kostenlosen Tarif ist der technische Support von Bitrix24 nicht verfügbar, aber Sie können sich an unsere Partner wenden.
  • Aus der mobilen Anwendung können Sie den technischen Support nicht kontaktieren.
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