top_de
LogIn

Bitrix24Help

Verlängerung des Cloud Abonnements

Ranking:

Automatische Verlängerung des Abonnements

Das Abonnement wird immer automatisch verlängert, wenn es sich um folgende Zahlungsarten handelt:

  •      Kredit- / Debitkarten (AmEx, Visa und MasterCard)
  •      PayPal
  •      Lastschriftverfahren

Banküberweisung

Wenn Sie den kostenpflichtigen Tarif per Banküberweisung bezahlt haben und möchten Ihr Cloud-Abonnement für die nächsten 6-, 12- bzw. 24-Monate verlängern, dann müssen Sie dies noch vor dem Ablauf Ihres noch gültigen Abonnements machen.

Nachdem Ihr Abonnement abläuft, haben Sie eine Nachfrist von 10 Tagen, in dieser Zeit können Sie weiterhin ohne Einschränkungen arbeiten. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit Ihr Abonnement nicht verlängern, wird Ihr Account auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt. Alle Daten bleiben erhalten, Ihr Zugriff darauf wird jedoch eingeschränkt sein. Der Zugriff auf diese Daten wird wiederhergestellt, nachdem Sie zum entsprechenden Bitrix24-Tarif upgraden.

Nutzer - im Tarif Free sind Business-Tools für max. 12 Nutzer verfügbar. Möchten Sie den Zugriff für alle Nutzer erlauben, sollten Sie Ihren Account upgraden.

Cloudspeicher - wenn der Datenumfang in Ihrem Bitrix24 Account 5 GB überschreitet, werden Ihre Daten, nachdem die Nachfrist beendet wird und Sie das Abonnement nicht verlängert haben, nur zum Lesen sowie Löschen verfügbar sein. Es wird Ihnen nicht möglich sein, neue Dateien hochzuladen, Aufgaben zu erstellen, Daten ins CRM einzupflegen oder auch andere Aktionen mit Daten durchzuführen, solange der Datenumfang über dem Limit von 5 GB ist.

Einschränkung in der Such- und Filteroption - Die Suche wird durch Ihren Tarif limitiert. Das betrifft Aufgaben und CRM-Elemente. Im Tarif Free arbeitet die Suche nur für 5.000 Aufgaben und 10.000 CRM-Elemente. Wenn Sie mehr Elemente haben, werden Sie die nötigen Aufgaben nur mit Standardfiltern oder mit den bereits erstellten vorhandenen Filtern suchen können. Die Suche nach dem Wort bzw. Wortteilen wird nicht funktionieren.

Anrufaufzeichnungen - das Limit für den Tarif Free beträgt 100 Aufzeichnungen. Wenn Sie also 40 Anrufe aufgezeichnet haben, können Sie noch 60 aufzeichnen. Um das Limit aufzuheben, müssen Sie Ihren Account upgraden.

Webmail - in allen kostenlosen Accounts (Tarif Free) sowie wird die Synchronisierung mit der Webmail gestoppt und alle E-Mails, die mit den Aufgaben nicht zusammenhängen, werden gelöscht. In allen kostenlosen Accounts wird die Webmail nicht verfügbar sein. Die Kunden werden gebeten, einen kostenpflichtigen Tarif zu erwerben, um die Bitrix24 Webmail nutzen zu können.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen