top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Verlängerung des Cloud Abonnements

Ranking:

Automatische Verlängerung des Abonnements

Das Abonnement wird immer automatisch verlängert, wenn es sich um folgende Zahlungsarten handelt:

  •      Kredit- / Debitkarten (AmEx, Visa und MasterCard)
  •      PayPal
  •      Lastschriftverfahren

Banküberweisung

Wenn Sie den kostenpflichtigen Tarif per Banküberweisung bezahlt haben und möchten Ihr Cloud-Abonnement für die nächsten 6-, 12- bzw. 24-Monate verlängern, dann müssen Sie dies noch vor dem Ablauf Ihres noch gültigen Abonnements machen.

Nachdem Ihr Abonnement abläuft, haben Sie eine Nachfrist von 10 Tagen, in dieser Zeit können Sie weiterhin ohne Einschränkungen arbeiten. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit Ihr Abonnement nicht verlängern, wird Ihr Account auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt. Alle Daten bleiben erhalten, Ihr Zugriff darauf wird jedoch eingeschränkt sein. Der Zugriff auf diese Daten wird wiederhergestellt, nachdem Sie zum entsprechenden Bitrix24-Tarif upgraden.

Nutzer - im Tarif Free sind Business-Tools für max. 12 Nutzer verfügbar. Möchten Sie den Zugriff für alle Nutzer ermöglichen, müssen Sie Ihren Account upgraden.

Cloudspeicher - wenn der Datenumfang in Ihrem Bitrix24 Account 5 GB überschreitet, werden Ihre Daten, nachdem die Nachfrist beendet wird und Sie das Abonnement nicht verlängert haben, nur zum Lesen sowie Löschen verfügbar sein. Es wird Ihnen nicht möglich sein, neue Dateien hochzuladen, Aufgaben zu erstellen, Daten ins CRM einzupflegen oder auch andere Aktionen mit Daten durchzuführen, solange der Datenumfang über dem Limit von 5 GB ist.

Einschränkung der Ansicht der CRM-Einträge - alle Bitrix24 Tarife ermöglichen es, im CRM unbegrenzte Anzahl von Einträgen zu machen. Die Ansicht der CRM-Einträge ist jedoch im Tarif Free auf 5.000 limitiert. Haben Sie mehr als 5.000 Einträge hinzugefügt gehabt, bleiben sie zwar alle im System und können darauf zugreifen, aber die Anzahl der sichtbaren Einträge wird auf 5.000 limitiert. Um das Limit aufzuheben, müssen Sie Ihren Account upgraden.

Anrufaufzeichnungen - das Limit für den Tarif Free beträgt 100 Aufzeichnungen. Wenn Sie also 40 Anrufe aufgezeichnet haben, können Sie noch 60 aufzeichnen. Um das Limit aufzuheben, müssen Sie Ihren Account upgraden.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden