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Bitrix24Help

Verlängerung des Cloud Abonnements

Automatische Verlängerung des Abonnements

Das Abonnement wird immer automatisch verlängert, wenn es sich um folgende Zahlungsarten handelt:

  • Kredit- / Debitkarten (AmEx, Visa und MasterCard)
  • PayPal
  • Lastschriftverfahren

Abonnement kündigen

Um die automatische Verlängerung des Abonnements zu deaktivieren, gehen Sie in Ihrem Account auf Abonnement > Bestellhistorie und klicken Sie auf den Link „Abonnement kündigen“.

Banküberweisung

Wenn Sie den kostenpflichtigen Tarif per Banküberweisung bezahlt haben und möchten Ihr Cloud-Abonnement für die nächsten 6-, 12- bzw. 24-Monate verlängern, dann müssen Sie das noch vor dem Ablauf Ihres noch gültigen Abonnements machen.

Nachdem Ihr Abonnement abläuft, haben Sie eine Nachfrist von 10 TagenIn dieser Zeit können Sie weiterhin ohne Einschränkungen arbeiten. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit Ihr Abonnement nicht verlängern, wird Ihr Account auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt. Alle Daten bleiben erhalten, Ihr Zugriff darauf wird jedoch eingeschränkt sein. Der Zugriff auf diese Daten wird wiederhergestellt, nachdem Sie auf den entsprechenden Bitrix24-Tarif upgraden.

Nutzer - Im kostenlosen Account können Sie uneingeschränkt viele Mitarbeiter in Ihr Bitrix24 einladen. Alle von ihnen werden mit den Aufgaben arbeiten, Termine im Kalender planen, im CRM Kunden verwalten, Aufträge schließen, im Drive eigene Dateien speichern und vieles mehr.

Administratoren - Im Tarif Free kann man nicht mehr Adminrechte übertragen.

Cloudspeicher - wenn der Datenumfang in Ihrem Bitrix24 Account 5 GB überschreitet, werden Ihre Daten, nachdem die Nachfrist beendet wird und Sie das Abonnement nicht verlängert haben, nur zum Lesen sowie Löschen verfügbar sein. Es wird Ihnen nicht möglich sein, neue Dateien hochzuladen, Aufgaben zu erstellen, Daten ins CRM einzupflegen oder auch andere Aktionen mit Daten durchzuführen, solange der Datenumfang das Limit von 5 GB überschreitet.

Wenn Sie weniger als 100 Aufgaben in Ihrem Bitrix24 haben (unabhängig von ihrem Status: Neu, in Arbeit usw.), ändert sich nichts. Ab der 101. Aufgabe werden folgende Optionen nicht verfügbar:

  • Mitwirkende oder Beobachter hinzufügen;
  • Aufgabe delegieren;
  • Aufgabenergebnis kontrollieren;
  • Wiederholende Aufgaben und Aufgabenvorlagen mit Teilaufgaben;
  • Funktionen Beaufsichtige und Effektivität;
  • Zugriffsrechte in Gruppen und Projekten.

Um weiter mit den oben genannten Optionen arbeiten zu können, löschen Sie veraltete Aufgaben oder erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif.

Einschränkung in der Such- und Filteroption - die Suche wird durch Ihren Tarif limitiert. Das betrifft Aufgaben und CRM-Elemente. Im Tarif Free arbeitet die Suche nur für 5.000 Aufgaben und 10.000 CRM-Elemente. Wenn Sie mehr Elemente haben, werden Sie die nötigen Aufgaben nur mit Standardfiltern oder mit den bereits erstellten vorhandenen Filtern suchen können. Die Suche nach dem Wort bzw. Wortteilen wird nicht funktionieren.

Anrufaufzeichnungen - das Limit für den Tarif Free beträgt 100 Aufzeichnungen. Wenn Sie also 40 Anrufe aufgezeichnet haben, können Sie noch 60 aufzeichnen. Um das Limit aufzuheben, upgraden Sie Ihren Account.

Webmail - in allen kostenlosen Accounts (Tarif Free) sowie wird die Synchronisierung mit der Webmail gestoppt und alle E-Mails, die mit den Aufgaben nicht zusammenhängen, werden gelöscht. In allen kostenlosen Accounts wird die Webmail nicht verfügbar sein. 

CRM - im kostenlosen Tarif sind viele CRM-Tools nicht verfügbar. Dazu gehören Zugriffsrechte, Dokumenten-Designer, Zugriffsprotokoll, Änderungshistory, Anruflisten u.a.

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