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Bitrix24Help

Widget "Mein Tarif"

Das Widget Mein Tarif ist aus jedem Bereich Ihres Bitrix24 zugänglich. Hier finden Sie folgende Tools:

  • Tarif managen — verlängern, ändern, Testversion aktivieren.
  • Kostenpflichtige Funktonen verwalten.
  • Über Neuigkeiten in Bitrix24 erfahren.
  • Anfrage zur Implementierung senden und Bitrix24-Support kontaktieren.

Um das Widget zu öffnen, klicken Sie auf Mein Tarif oder auf Upgraden in der rechten Ecke oben. Die Überschrift hängt von Ihrem laufenden Tarif ab. 

Testversion aktivieren. Aktivieren Sie die kostenlose Testversion, um Bitrix24-Tools auszuprobieren und einen passenden Tarif zu wählen. Nach dem Einschalten wird der Button rot. Die Überschrift ändert sich auf Testversion.

Das Widget wird Sie informieren, wie viele Tage noch verbleiben, bis die Testversion abläuft.
Testversion von Bitrix24

Die Testversion ist in den Tarifen Free, Basic und Standard verfügbar. Der Testmodus kann nur einmal eingeschaltet werden.

Performance. Die Geschwindigkeit von Bitrix24 hängt von der Menge der Daten und der Anzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen ab. Je mehr Daten und Mitarbeiter im Account aktiv sind, desto höher ist die Belastung auf Bitrix24. Um die Performance zu beschleunigen, erwerben Sie für Ihr Bitrix24 einen höheren Tarif.

Kompatibilität von Tarifen prüfen. Wenn der Tarif abgelaufen ist oder eine Inkompatibilität mit dem kostenlosen Tarif festgestellt wurde, wird das Tarifscanner-Symbol rot. Das hilft Ihnen, rechtzeitig den Tarif zu verlängern oder ihn zu ändern.
Kompatibilitätscheck

Bezahlungen verfolgen. Aus dem Block Bestellungen und Rechnungen wechseln Sie in die Liste von Bestellungen in Bitrix24.
Bestellhistory

Der Zähler ist nur für die Administratoren des Accounts verfügbar.

Telefonie verbinden. Aus dem Widget können Sie den Bereich Telefonie öffnen, um sie zu verbinden oder das Telefonie-Guthaben aufzuladen.

Über Updates lesen. Aus dem Block Was ist neu werden Sie sich über die Neuigkeiten in Ihrem Bitrix24 informieren.

Implementierung bestellen. Unsere Partner helfen Ihnen, Ihr Bitrix24 an individuelle Anforderungen anzupassen. Sie automatisieren Ihre Verkaufsprozesse im CRM, richten Workflows ein, bieten Trainingskurse für Ihre Mitarbeiter an.
Implementierungsanfrage senden

Support kontaktieren. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Bitrix24 haben, steht Ihnen der Support im Chat zur Verfügung, um Beratung und Hilfe zu erhalten. Beachten Sie jedoch, dass nur Administratoren oder eingeladene Bitrix24-Partner den technischen Support kontaktieren können.
Support von Bitrix24 aktivieren

Der Support-Chat ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

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