top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Informationen zum Unternehmen

Ranking:

Sie können Informationen zu Ihrem Unternehmen erstellen und speichern, damit Ihr Bitrix24 automatisch diese Daten in erforderlichen Dokumenten hinzufügen kann.

Wenn Sie mehrere Unternehmen haben, können Sie jederzeit die nötigen Informationen für die Dokumente auswählen.

Informationen zum Unternehmen eingeben

Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Informationen zum Unternehmen.

Klicken Sie auf Hinzufügen, falls Sie noch keine Daten angegeben haben oder auf Bearbeiten im Kontextmenü des Unternehmens, wenn Sie notwendige Informationen eingegeben haben und sie ändern möchten.

Geben Sie allgemeine Daten ein und klicken Sie im Feld Informationen auf Hinzufügen. Wählen Sie die Vorlage aus, die dem Rechtsstatus Ihres Unternehmens entspricht.

Die Vorlage ist eine Anzahl von Feldern, die für den jeweiligen Unternehmenstyp (je nach dem Rechtsstatus) erforderlich sind. Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen".

Füllen Sie alle erforderlichen Daten aus: allgemeine Informationen, Adresse, Bankverbindung - und speichern Sie Ihre Einstellungen.

Ausführliche Informationen, wie Sie die Adresse Ihres Unternehmens in der Rechnung angeben können, finden Sie im Beitrag "Adresse in der Bitrix24 Rechnung".
informationen.png

Erledigt! Wenn Sie jetzt eine Rechnung erstellen, wird Bitrix24 automatisch angegebene Informationen zum Unternehmen hinzufügen.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Währung in Bitrix24 erstellen Neue Währung in Bitrix24 erstellen
Auswahllisten in Bitrix24 Auswahllisten in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden