FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Dezember 2023

Die wichtigsten Bitrix24-Updates für den letzten Monat im Überblick:


Zusammenarbeit mit dem KI-Assistenten CoPilot

Auch ohne Erfahrung im Umgang mit Anfragen an das neuronale Netzwerk können Sie CoPilot problemlos nutzen. Wir haben spezielle PrepromptsPreprompt ist ein im Voraus verfasstes Script für CoPilot. Jedes davon hat eine bestimmte Liste von Befehlen, die es CoPilot ermöglichen, ein gewünschtes Ergebnis sofort zu erzielen. vorbereitet, damit Sie ab sofort Ihre Arbeit mit KI beginnen können.

CoPilot in der Webmail. Ihr KI-Assistent fasst den E-Mail-Thread zusammen, verfasst eine neue E-Mail oder schreibt den angefangenen Text weiter. CoPilot korrigiert die Fehler und übersetzt den Text in andere Sprachen.
CoPilot in der Webmail

CoPilot für Websites. CoPilot kann in einer fertigen Website-Vorlage oder beim Erstellen eines neuen Blocks verwendet werden. Der Assistent füllt die Website mit dem Text aus oder verbessert einen bereits geschriebenen Text.
CoPilot für Websites


Dashboards im BI-Builder erstellen

Der BI-Builder ist das Tool zum Erstellen von analytischen Berichten. Diagramme können auch aus virtuellen Datensätzen gebildet werden. So ist es möglich, zum Beispiel die Information aus dem CRM zu Aufträgen, Produkten und benutzerdefinierten Feldern in einer Tabelle zu verbinden.
Berichte im BI-Builder erstellen
Datumsfilter in den Dashboards des BI-Builders
Diagramm aus dem virtuellen Datensatz erstellen und zum Dashboard hinzufügen


Zeitoptimierung mit Workflows

Jetzt können Sie in der mobilen App von Bitrix24 erfahren, wie lange die Genehmigung eines Workflows im Unternehmen dauert. Wenn der Prozess zu viel Zeit in Anspruch nimmt, wäre es empfehlenswert, den Workflows umzubauen oder den Inhalt zu ändern.
Zeitoptimierung in Workflows


Aktualisierte Beiträge

Im Dezember 2023 haben wir auch viele Beiträge erneuert. Lesen Sie bitte neue Anleitungen, um das Produkt besser zu verstehen.

Automatisierung. Wir haben Ihnen über den Testmodus der Automatisierungsregeln und Trigger erzählt, wie er gestartet wird und was die Status der Automatisierungsregeln im Testlog bedeuten.
Testmodus der Automatisierungsregeln
Testmodus der Automatisierungsregeln an einem Testauftrag starten
Testmodus für einen echten Auftrag
Status der Automatisierungsregeln im Testlog

CRM. Wir haben erklärt, wie Sie mit den Dokumenten in der Webversion und in der mobilen App von Bitrix24 umgehen können.
Dokumente im CRM

Drive. In den Beiträgen erfahren Sie, wo Sie den Unternehmensdrive in Bitrix24 finden, wie Sie den Speicherplatz freigeben und Link zu Dateien nutzen können.
Übersicht: Unternehmensdrive
Interne und öffentliche Links in Bitrix24
Drive-Bereinigung
Papierkorb im Bitrix24 Drive

Telefonie. Wir haben beschrieben, wie Sie neue Berichte in der Anrufstatistik erstellen und eine Anrufaufzeichnung machen können. Darüber hinaus haben wir mehrere Beiträge über die Nummerneinstellungen aktualisiert.
Nummer konfigurieren
Anrufstatistik: Berichte erstellen und Mitarbeiter-Performance analysieren
Telefonie: Anrufaufzeichnungen
Ausgehende Anrufe funktionieren nicht: Fehler und Lösungen
SIP-Telefonie mit der Geschäftsanalytik verbinden
Text zur Sprachnachricht konvertieren (TTS)
Anruf-Logs erhalten

Bitrix24 Einstellungen. In den Beiträgen finden Sie Einleitungen, wie der Zugang zu Ihrem Bitrix24 nach IP-Adressen eingeschränkt wird und wo Sie die Login-Aktivitäten der Mitarbeiter anzeigen können.
Zugriff nach IP-Adresse einschränken
Login-History


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Mai 2023 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. September 2023 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. August 2023 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Juli 2023 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. März 2023 Updates in Bitrix24. Januar - Februar 2023 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Januar 2023 Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Oktober 2023 Bitrix24 Vega: Release-Updates Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Februar 2023

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos