Die wichtigsten Bitrix24-Updates für den letzten Monat im Überblick:
- KI-Assistent für Webmail und Websites. CoPilot kann für Sie eine E-Mail, einen Text für Ihre Landigpage oder den Onlineshop schreiben.
- Dashboards aus dem virtuellen Datensatz im BI-Builder.
- Zeitoptimierung der Workflows. Jetzt können Sie in der mobilen Anwendung erfahren, wie viel Zeit die Ausführung von Workflows im Unternehmen entnimmt.
Zusammenarbeit mit dem KI-Assistenten CoPilot
Auch ohne Erfahrung im Umgang mit Anfragen an das neuronale Netzwerk können Sie CoPilot problemlos nutzen. Wir haben spezielle PrepromptsPreprompt ist ein im Voraus verfasstes Script für CoPilot. Jedes davon hat eine bestimmte Liste von Befehlen, die es CoPilot ermöglichen, ein gewünschtes Ergebnis sofort zu erzielen. vorbereitet, damit Sie ab sofort Ihre Arbeit mit KI beginnen können.
CoPilot in der Webmail. Ihr KI-Assistent fasst den E-Mail-Thread zusammen, verfasst eine neue E-Mail oder schreibt den angefangenen Text weiter. CoPilot korrigiert die Fehler und übersetzt den Text in andere Sprachen.
CoPilot in der Webmail
CoPilot für Websites. CoPilot kann in einer fertigen Website-Vorlage oder beim Erstellen eines neuen Blocks verwendet werden. Der Assistent füllt die Website mit dem Text aus oder verbessert einen bereits geschriebenen Text.
CoPilot für Websites
Dashboards im BI-Builder erstellen
Der BI-Builder ist das Tool zum Erstellen von analytischen Berichten. Diagramme können auch aus virtuellen Datensätzen gebildet werden. So ist es möglich, zum Beispiel die Information aus dem CRM zu Aufträgen, Produkten und benutzerdefinierten Feldern in einer Tabelle zu verbinden.
Berichte im BI-Builder erstellen
Datumsfilter in den Dashboards des BI-Builders
Diagramm aus dem virtuellen Datensatz erstellen und zum Dashboard hinzufügen
Zeitoptimierung mit Workflows
Jetzt können Sie in der mobilen App von Bitrix24 erfahren, wie lange die Genehmigung eines Workflows im Unternehmen dauert. Wenn der Prozess zu viel Zeit in Anspruch nimmt, wäre es empfehlenswert, den Workflows umzubauen oder den Inhalt zu ändern.
Zeitoptimierung in Workflows
Aktualisierte Beiträge
Im Dezember 2023 haben wir auch viele Beiträge erneuert. Lesen Sie bitte neue Anleitungen, um das Produkt besser zu verstehen.
Automatisierung. Wir haben Ihnen über den Testmodus der Automatisierungsregeln und Trigger erzählt, wie er gestartet wird und was die Status der Automatisierungsregeln im Testlog bedeuten.
Testmodus der Automatisierungsregeln
Testmodus der Automatisierungsregeln an einem Testauftrag starten
Testmodus für einen echten Auftrag
Status der Automatisierungsregeln im Testlog
CRM. Wir haben erklärt, wie Sie mit den Dokumenten in der Webversion und in der mobilen App von Bitrix24 umgehen können.
Dokumente im CRM
Drive. In den Beiträgen erfahren Sie, wo Sie den Unternehmensdrive in Bitrix24 finden, wie Sie den Speicherplatz freigeben und Link zu Dateien nutzen können.
Übersicht: Unternehmensdrive
Interne und öffentliche Links in Bitrix24
Drive-Bereinigung
Papierkorb im Bitrix24 Drive
Telefonie. Wir haben beschrieben, wie Sie neue Berichte in der Anrufstatistik erstellen und eine Anrufaufzeichnung machen können. Darüber hinaus haben wir mehrere Beiträge über die Nummerneinstellungen aktualisiert.
Nummer konfigurieren
Anrufstatistik: Berichte erstellen und Mitarbeiter-Performance analysieren
Telefonie: Anrufaufzeichnungen
Ausgehende Anrufe funktionieren nicht: Fehler und Lösungen
SIP-Telefonie mit der Geschäftsanalytik verbinden
Text zur Sprachnachricht konvertieren (TTS)
Anruf-Logs erhalten
Bitrix24 Einstellungen. In den Beiträgen finden Sie Einleitungen, wie der Zugang zu Ihrem Bitrix24 nach IP-Adressen eingeschränkt wird und wo Sie die Login-Aktivitäten der Mitarbeiter anzeigen können.
Zugriff nach IP-Adresse einschränken
Login-History