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Basis- oder klassisches CRM?

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Bitrix24 CRM bietet Ihnen eine Plattform an, mit der Sie Ihre Kundenbeziehungen und alle dazu gehörigen Prozesse organisieren und nachverfolgen können.

Es stehen Ihnen zwei Modi vom CRM zur Verfügung: Basis-CRM oder klassisches CRM.

2CRM-Modus.png

Klassisches CRM (Lead > Aufträge + Kontakte)

Die klassische Variante bietet Ihnen die Möglichkeit, potenzielle Kunden bzw. Aufträge als Leads zu speichern. Leads können aus verschiedenen Quellen hinzugefügt werden: E-Mails, Anrufe, Web-Formen, Kommunakationskanäle.

Das klassische CRM ist für die Unternehmen gut geeignet, die einen großen Zufluss an Kundendaten aus den E-Mails, Anrufen usw. erhalten. Diese Daten werden erstmal als Leads gespeichert. Sobald es zu einem Auftrag mit dem Kunden kommt, haben Sie die Möglichkeit, den Lead zu konvertieren: zu einem Kontakt, Unternehmen oder Auftrag.

Basis-CRM (Kontakte + Aufträge (keine Leads))

Das Basis-CRM besitzt die gleichen Möglichkeiten wie das Klassische, ein einziger Unterschied besteht darin, dass die Kundendaten direkt unter den Kontakten bzw. den Aufträgen gespeichert werden, ohne sie vorher unter Leads speichern zu müssen.

Das Basis-CRM ist für die Unternehmen gut geeignet, die die Kundendaten direkt unter Kontakten bzw. Aufträgen speichern können. Hier werden keine Leads verwendet.

Beachten Sie bitte, dass Sie zwischen diesen beiden CRM-Modi jederzeit umschalten können.

Die Möglichkeit, den CRM-Modus umzuschalten, finden Sie im Bereichen Leads und Aufträge.

3CRM-Modi.png



Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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