Wie kann über die nächsten Updates erfahren?
Über alle Updates erzählen wir Ihnen, sobald sie im Produkt erscheinen. Folgen Sie uns in unserem Blog oder im Bereich Neues in Bitrix24 in unserem Helpdesk.
Kann ich mich telefonisch beraten lassen?
Sollten Sie Fragen bezüglich Bitrix24 haben, kontaktieren Sie unseren technischen Support im Chat. Unsere Partner können Ihnen auch telefonische Beratungen anbieten. Gern können Sie sich an unsere Partner wenden oder eine Anfrage via Formular.
An wen kann ich mich für die benutzerdefinierte Anpassung meines Accounts wenden?
Der technische Support von Bitrix24 bietet keine Implementierung und fachspezifische Anpassung von Bitrix24 an Ihre Bedürfnisse an. Für diese Zwecke können Sie unsere Partner kontaktieren. Senden Sie eine Anfrage zur Implementierung auf unserer Website oder suchen Sie sich in unserem Partnerverzeichnis einen am nächsten gelegenen Partner aus.
Wie kann ich den Namen meines Accounts ändern?
Wie kann ich die Zeitzone meines Accounts ändern?
Wie kann man die Signatur "Gesendet mit Bitrix24" deaktivieren?
Diese Signaturen können nur in den kostenpflichtigen Tarifen deaktiviert werden. Eine ausführliche Vergleichstabelle aller Tarife finden Sie auf unserer Website.
Wie kann ich die Domainzone meines Bitrix24 ändern?
In der Bitrix24 Cloud-Version sind mehrere Varianten für die Änderung der Domain-Zone verfügbar. Lesen Sie mehr im Beitrag "Adresse Ihres Bitrix24 und Änderung des Namens vom Bitrix24 Account".
Kann ich meine Daten verlieren? Kann man in Bitrix24 Backup ausführen?
In allen Bitrix24 unabhängig vom Tarif werden Backups täglich erstellt und für eine Woche gespeichert.
Auf Kundenanfrage können die Daten aus dem Backup wiederhergestellt werden, aber diese Option ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen Standard und Professional verfügbar.
Lesen Sie mehr im Beitrag "Bitrix24 Daten aus Backups wiederherstellen".
Kann man in Bitrix24 Zugriffsrechte konfigurieren?
Die meisten Module in Bitrix24 erlauben, die Zugriffsrechte einzustellen.
- Zugriffsrechte im CRM
- Zugriffsrechte auf Dokumente
- Zugriffsrechte für die Anrufe
- Zugriffsrechte für Kommunikationskanäle
- Zugriffsrechte auf Wissensbasen
- Zugriffsrechte in Kalendern
- Zugriffsrechte für Websites und Onlineshops
- Zugriffsrechte für RPA
- Zugriffsrechte in Aufgaben
- Zugriffsrechte auf Dienstpläne